Hundefreund

Thai

vegetarisch, thailändisch

Asien, Südamerika

5. November 2012
Besuch am 04.11.2012, nachmittags, wenig Gäste im Lokal. Wir kamen mit 3 braven Hunden und wurden nach wenigen Minuten unhöflich darauf hingewiesen, dass unsere "nassen" Hunde stinken und der Gesta... MehrBesuch am 04.11.2012, nachmittags, wenig Gäste im Lokal. Wir kamen mit 3 braven Hunden und wurden nach wenigen Minuten unhöflich darauf hingewiesen, dass unsere "nassen" Hunde stinken und der Gestank aufgrund der Fussbodenheizung unerträglich wäre.
Die Hunde waren aber 1) trocken und sauber und 2) gab es offensichtlich massive Probleme mit dem Kanal vor der Türe.
Als wir das lieblos angerichtete Essen (trockene Eiernockerl) mit großen Salatblättern rasch verzehrt hatten war uns klar, woher der "Gestank" im Schankbereich kam: das Durchreichfenster in den Aussenbereich (Kanal!) war offen!
Mal abgesehen davon, dass man (Kellner) sich vorher überlegen sollte in welchem Ton man seinen zahlenden Gästen mitteilt, dass etwas nicht OK ist, sollte man vorher auch selbst überprüfen, ob dies der Wahrheit entspricht. Der Kellner war vor dieser freundlichen Mitteilung 2x am Tisch und hat nichts bemerkt/gesagt.
Schade, dieses Lokal ist rustikal eingerichtet und wir hatten bisher nicht das Gefühl, dass Hunde nicht geduldet (von willkommen ist eh keine Rede) sind, es waren auch noch 2 andere Hundeleute im Lokal.
Wir werden nicht mehr kommen, es sei denn, der Umgangston ändert sich wieder.

Hundefreund hat noch keine Fotos hochgeladen.

Hundefreund hat noch keine Guides erstellt.