Hortl

Mitglied seit Mai 2015

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

433.3

Hortl hat noch keine Fotos hochgeladen.

Hortl hat noch keine Guides erstellt.

11. Mai 2015
Geschmacklich bestimmt einer der Besten chinesischen Lokale die ich kenne. Buffet ist immer gut bestückt und die Auswahl ist mehr als ausreichend. Immer wieder Gerichte die ich in dieser Form bei v... MehrGeschmacklich bestimmt einer der Besten chinesischen Lokale die ich kenne. Buffet ist immer gut bestückt und die Auswahl ist mehr als ausreichend. Immer wieder Gerichte die ich in dieser Form bei vergleichbaren Restaurants noch nicht am Buffet bekommen habe. Service immer freundlich, Ambiente in Ordnung. Komme auch in Zukunft gerne wieder.
11. Mai 2015
Die Speisen werden immer frisch zubereitet und schmecken dementsprechend gut, auch auf individuelle Wünsche wird bei der Zubereitung stets eingeganen. Leider sind die Preise seit meinem ersten Besu... MehrDie Speisen werden immer frisch zubereitet und schmecken dementsprechend gut, auch auf individuelle Wünsche wird bei der Zubereitung stets eingeganen. Leider sind die Preise seit meinem ersten Besuch immer wieder erhöht worden, dennoch sind diese noch zu verkraften.

Verbesserungswunsch: Leitungswasser auf den Tischen.

Köche wirken zwar immer gestresst, bleiben aber dennoch stets freundlich und zuvorkommend.

Ambiente sehr schön und ausgefallen.

Komme immer wieder gerne !
11. Mai 2015
Essen ist immer recht gut, wie bereits erwähnt leider wenig Abwechslung. Bemängeln muss ich, dass der Chef eigentlich immer unfreundlich reinschaut und man beim Bezahlen, unabhängig vom gezahlten B... MehrEssen ist immer recht gut, wie bereits erwähnt leider wenig Abwechslung. Bemängeln muss ich, dass der Chef eigentlich immer unfreundlich reinschaut und man beim Bezahlen, unabhängig vom gezahlten Betrag, vergeblich auf ein Danke oder dergleichen wartet. Ansonsten nettes Konzept, das Ambiente ist nicht meines.