Hochschwab

43.84.3

Lokal Bewertungen (4)

8600 Oberaich
am 28. März 2013

Ein wunderbares Gasthaus im herkömmlichen Sinn, Essen sehr gut, Lage direkt an der Hauptstrasse, genügend P vorhanden.

8600 BRUCK an der Mur
am 28. März 2013

Eines der Top Lokale Österreichs, klein und besonders fein!

Der Kaiser

Ich glaub der wollte halt nur mitteilen das im gesamt gesehen alles gut gefallen hat. Jeder muß ja nicht gleich 2000 Anschläge machen - vielleicht hat er dann mehr Zeit und ist schon wieder dort essen ....

4. Apr 2013, 08:16·Gefällt mir

Eine Zeile für ein Toplokal?--ist meistens so wenn man gar nicht dort war sondern das von sich gibt was in jedem noch so letzklassigen Käsblatt oder zwielichtigem Forum zu lesen ist

28. Mär 2013, 10:26·Gefällt mir
8600 Bruck an der Mur
am 28. März 2013

Typischer MC Donalds, allerdings mit einem tollen Service und einem sehr guten MC Cafe. Gute Lage an der Hauptstrasse.

8600 Bruck an der Mur
am 28. März 2013

Sehr gute Möglichkeit, in Bruck an der Mur Essen zu gehen, Lage zentral (Tiefgarage, eine Stunde gratis). Ideal in Verbindung mit einem Stadtbummel, sehr nette Innenstadt.

Sehr schwache Bewertung! WAS haben Sie gegessen, WIE hat es geschmeckt.....SO klingt es nach Eigenwerbung!

9. Aug 2018, 01:01·Gefällt mir1