Himmel

Himmel
Mitglied seit Jul 2013

30. Juli 2013
Das Essen schmeckt traumhaft. Sicher eines der besten Restaurants in Wien. Echt empfehlenswert!

@hautschi: Mehr Info ok: das Essen hat eindeutig Haubenniveau. Das Personal ist erfreulicherweise - im Gegensatz zu sonstigen von der Qualität her entsprechenden Restaurants - nicht so steif und distinguiert, sondern von einer fast herzlich zu nennenden Freundlichkeit. Das einzige, dass mir dort nicht so gut gefällt ist, dass die Tische etwas eng zusammen stehen. Etwas anderes hat meine kritische Natur dort noch nicht zum Beanstanden gefunden. Meint Himmel.

31. Jul 2013, 13:20·Gefällt mir1
muttikochtambesten

Meine vegetarisch essende Tochter wurde von Freunden zum 30iger ins Tian eingeladen. Leider kann ich nicht sagen was sie exakt konsumiert haben, aber Kind & Freunde waren hin und hergerissen, hätten am Liebsten die komplette Speisekarte rauf & runter bestellt, so verlockend und vielseitig war das Angebot an fleischlosen Köstlichkeiten. In diesem Zusammenhang zu erwähnen ist der Umstand, dass Kim es abgelehnt hatte für meine Tochter zu kochen, weil sie neben Fleisch auch einige Fischarten und Gemüsesorten nicht mag. Für das Tian-Team war mein heikles Kind kein Problem.....

31. Jul 2013, 12:16·Gefällt mir

Himmel: Es wird kein bestimmtes Format gewünscht, sondern Information. Mit dieser ist deine Bewertung aber leider nicht gesegnet. Dein Tipp, das Lokal selbst auszuprobieren, ist auch müßig. Dafür brauche ich dieses Forum nicht, hier will ich Information und kann dann entscheiden, ob das Lokal für mich in Frage kommt oder nicht. Wenn ich selbst dort war, dann weiß ich danach hoffentlich eh (außer ich hab Alzheimer) ob es mir gefallen hat oder nicht.

31. Jul 2013, 10:57·Gefällt mir7

Himmel hat noch keine Fotos hochgeladen.

Himmel hat noch keine Guides erstellt.