HermanoHabanero

HermanoHabanero
Mitglied seit Sep 2014

20. Oktober 2015
Da es zu Mittag immer dieselben Optionen zur Auswahl gab (Kebap, Nudeln, Schnitzel, …) war ich heute mittags bemüht meine Essenssuche auch auf das Internet auszuweiten. Neben einigen Lokalen, die ... MehrDa es zu Mittag immer dieselben Optionen zur Auswahl gab (Kebap, Nudeln, Schnitzel, …) war ich heute mittags bemüht meine Essenssuche auch auf das Internet auszuweiten.
Neben einigen Lokalen, die etwas weiter weg gelegen sind wurde ich dann bald fündig und kam auf die Website vom Haas Beisl.
Da es schnell gehen sollte entschied ich mich ein Menü abzuholen und es in der Firma zu essen.

Kurz gesagt:
Das Menü wurde gleich nach dem Eintreten bestellt. Keine fünf Minuten später hatte ich auch schon mein Mahl bereit zur Mitnahme.
Die Tagessuppe war sehr gut, gut gewürzt und angenehm warm.
Die Hauptspeise (geselchtes Fleisch) war sehr leicht zu zerteilen und hat ausgezeichnet geschmeckt. Das Erdäpfelpüree und die gerösteten Zwiebel haben das Fleisch perfekt ergänzt.
So hat’s nur bei Oma geschmeckt!

Ich kann das Beisl nur empfehlen, sehr gute Küche, sehr freundliche Bedienung und nette Atmosphäre.
(Und das Mittagsmenü für € 6,50 ist absolut konkurrenzfähig.)
1. September 2014
Ich war schon öfter zu Mittag im "Sale e Pepe" essen. Was ich absolut empfehlen kann, ist die selbstgemachte Minestrone. Auch wenn ich kein großer Suppen-Fan bin, diese zahlt sich allemal aus zu pr... MehrIch war schon öfter zu Mittag im "Sale e Pepe" essen. Was ich absolut empfehlen kann, ist die selbstgemachte Minestrone. Auch wenn ich kein großer Suppen-Fan bin, diese zahlt sich allemal aus zu probieren.
Als Hauptspeise ist die Haus-Pizza "Sale e Pepe" ein heißer Tipp. Mozzarella, Rucola und Parmaschinken ergänzen sich ihre Geschmäcker perfekt und lassen diese Pizza zu einem wahren Erlebnis werden!
Zur Nachspeise ist ein Espresso für den Kaffeeliebhaber ein absolutes Muss. Der Kaffee ist ausgezeichnet und lässt den Besuch beim guten Italiener angemessen ausklingen.
Preislich sind die Speisen im mittleren Preissegment, wobei es eine sparsame, erschwingliche Mittagsmenü Aktion gibt, bei der man zwischen mehreren Speiseoptionen wählen kann.
Fazit: Gehe immer wieder gerne im Sale e Pepe essen. Kenne die Familie inzwischen auch schon gut. Sie bedienen die Gäste immer freundlich und haben auch zwischendurch Zeit für den ein oder anderen humorvollen Smalltalk.

Ist auch schon sehr lange her - damals fuhr noch die Stadtbahn. :-)

14. Sep 2014, 16:49·Gefällt mir

Ich helfe eurem Gedächtnis auf die Sprünge: Das Lokal war früher das "Irish Coffee" . Einmal die Woche waren wir mittags dort, meine Mitschüler und ich.

14. Sep 2014, 16:34·Gefällt mir

Deine Eindrücke kann ich nur bestätigen - gute italienische Küche! :-) Gerry

2. Sep 2014, 09:13·Gefällt mir

HermanoHabanero hat noch keine Fotos hochgeladen.

HermanoHabanero hat noch keine Guides erstellt.