Herbertsta

Lammfilet Hagenthaler Art

Kühles grosses Bier

Spanien

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

Herbertsta hat noch keine Fotos hochgeladen.

Herbertsta hat noch keine Guides erstellt.

11. Dezember 2014
Eine schöne Auswahl an Speisen. Sehr gute Küche, große und schön angerichtete Portionen und das zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Service ist schnell und äußerst freundlich, man sieht h... MehrEine schöne Auswahl an Speisen. Sehr gute Küche, große und schön angerichtete Portionen und das zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Service ist schnell und äußerst freundlich, man sieht heutzutage nicht oft Kellner mit Dauerlächeln.

Das Restaurant drinnen verfügt über einen Raucher- und Nicht-Raucher-Bereich, und wie ich auch gesehen habe, auch über freies Wlan, man muss dem Kellner nach dem Zugangscode fragen, und man bekommt ein kleines Kärtchen mit dem Code drauf, was ich sehr einfallsreich fand.

Ich selbst bin als Raucher im Raucher-Bereich gesessen und bestellte mir das Wiener Schnitzel. Wartezeit war nicht sehr lang und ich war von der Größe des Schnitzel sehr erfreut. Sehr schmackhaft und knusprig, und ich habe wacker gekämpft um das ganze Schnitzel zu essen. Den Kartoffelsalat kriegt man mit dem Schnitzel dazu und dieser überzeugt mit seiner Frische und seinem Geschmack.

Werde nach wie vor das Hagenthaler besuchen und kann es nur weiterempfehlen, man kriegt hier ein super Schnitzel :-)