HerbertK

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

---

8. Jänner 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
bin heute mit miener tocvhter, deren sohn und ihrem lebensgefährten in der lugnercity vor dem kino ins lokal gegangen und wollten dort noch eine kleinigkeit trinken, die kellnerin ignorierte mich u... Mehrbin heute mit miener tocvhter, deren sohn und ihrem lebensgefährten in der lugnercity vor dem kino ins lokal gegangen und wollten dort noch eine kleinigkeit trinken, die kellnerin ignorierte mich und als ich meine bestellung aufgeben wollte und sie darauf ansprach warum sie bei meinen kinder n diue bestellung aufnahm und mich nicht beachtete meinte sie nur dass ich ja gehen könnte, dort ist die tür, als meine tochter sie fragte was das soll, meinte sie nur warum sie sich da jetzt einmischt, wir können gleich gehen, was wir auch taten, bei der türe meinte sie noch lautstark: so ein blödes pöbelvolk:
meiner meinung nach ist dieses lokal nicht zu besuchen, ich bin selbst aus dem gastgewerbe, arbeite in einem first-klass-hotel, wenn unsere personal sich so über gäste auslassen würde wäre das ein fristloser entlassungsgrund

Wahrscheinlich ist sie zum Peter Weck gefahren!

20. Sep 2012, 22:00·Gefällt mir

Playfield seit Sandra mit langen schwarzen Haaren Weck ist,ist es sehr heruntergekommen und die Kellnerinnen sehen aus wie vom Beisl und der Spruch genauso also nicht zubempfehlen!!!!!!

20. Sep 2012, 21:16·Gefällt mir
Silvia

Also ich kann da nur sagen das ich einmal in der woche wegen dem kino hier zu gast bin und alle Kellnerinnen uberhaupt die blonde und die hübsche schwarze sind sehr höflich und zuvorkommend!Und seien wir uns ehrlich auch kellner haben auch schlechte tage!

11. Jän 2011, 19:36·Gefällt mir

HerbertK hat noch keine Fotos hochgeladen.

HerbertK hat noch keine Guides erstellt.