Hasi

Mitglied seit Mai 2026
Über mich
ex- Szenegastonom (1984-1994 in St.Pölten), seit 32 Jahren Musik-Agent/Tournee-Veranstalter. Brunello-Insider und Sammler, Vinyl-Sammler, 6-facher Opa und 5-facher Vater (3 „eigene”), Auto-Fan (fahre seit 30 Jahren auch Oldtimer, aber habe(n) auch E-Auto im Stall). Sehr glücklich zum 2. mal verheiratet (mit der besten Faru des Planeten) und sehr glücklicher Neo-Badener
Lieblingslokale
Schwarzes Kameel, Thomas Reinisch, El Gaucho, Loibnerhof, Aelium, Hacken Magazin (in O-Österreich)
Lieblingsspeisen
von Schnittlauchbrot über Salate vom eigenen Garten mit Eigenimport-Käse aus Friaul zu Hirsch (vom Steffelbauer) und bis zu Oktopus
Lieblingsdrinks
Brunello di Montalcino
Liebstes Urlaubsziel
Friaul, Madeira, Sao Tome & Principe, Valdobiaddene, London, Toskana, Rust, Thermenregion
Website / Blog
www.weltenklang.at + ww.Facebook, Twitter, ...
Henry`s WEIN & FEIN(E) KOST, Baden
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Baden KANN, was St.Pölten gerne können würde! Für mich, der ich 58 Jahre in St.Pölten gelebt (und von 1984-1994 zehn Jahre in der dortigen Gastronomie gewirkt) habe, und jetzt seit 3 Jahren stolzer... MehrBaden KANN, was St.Pölten gerne können würde! Für mich, der ich 58 Jahre in St.Pölten gelebt (und von 1984-1994 zehn Jahre in der dortigen Gastronomie gewirkt) habe, und jetzt seit 3 Jahren stolzer „Badener“ (Bezirk) bin, ist es immer wieder erstaunlich wie sensationell die Badener Gastronomie funktioniert! Sei es das IMMER rammelvolle Spitzen-Lokal „El Gaucho“ (im herrlichen Ambiente Josefsbad), der solide Italiener „San Marco“, das Cafe Doblhoffpark (man wähnt sich am Lago Maggiore), die auf internationalem Niveau arbeitende „Goldkost“ (würde auch in Turin, London oder Paris unter den Allerbesten bestehen!), die erdige „Almkuchl“, das seit 1841 operierende „Cafe Central“, die Bar des „Cinema Paradiso“ oder die zahlreichen Heurigen mitten in der schönsten Stadt Österreichs - ohne Reservierung geht gar nichts und „Baden summt und brummt“ (nicht nur gastronomisch!). Mit der „HENRY’s Wein & FEIN(E) Kost“ hat nun ein weiteres Juwel in der Fußgängerzone eröffnet. Wir wurden am Fr von Szene-Fixstern Dominik (der auch empfehlenswerten Gin destilliert) bestens betreut und kommen gerne wieder! Die Wein-Auswahl kann sich sehen & schmecken lassen!
Kommentieren


