Do, 18. April 2024

HMauser
Mitglied seit Mär 2013

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

22-

HMauser hat noch keine Fotos hochgeladen.

HMauser hat noch keine Guides erstellt.

24. März 2013
1,5 Stunden nach Eintreffen im Lokal haben wir nach der bestellten Suppe gefragt. Daraufhin wurde uns schnippisch erklärt, dass wir eben nicht der erste Tisch wären und alles frisch gekocht wird. 1... Mehr1,5 Stunden nach Eintreffen im Lokal haben wir nach der bestellten Suppe gefragt. Daraufhin wurde uns schnippisch erklärt, dass wir eben nicht der erste Tisch wären und alles frisch gekocht wird. 15 Minuten später kamen die Suppen. Den Gästen am Nachbartisch, die über eine Stunde nach uns eingetroffen sind, wurde die Suppe nach einer halben Stunde serviert. 2,25 Stunden nach unserem Eintreffen hatten wir immer noch keine Hauptspeisen. Mein erwachsener Sohn hat versucht, der Kellnerin=Besitzerin in ruhigem Ton zu erklären, dass die Wartezeit sehr lang ist. Daraufhin erklärte sie im in lautem Tonfall wiederum schnippisch, dass diese ein Haubenrestaurant ist und für drei Gänge eine Wartezeit von 2,5 Stunden normal ist. Wenn er Haubenlokale nicht kenne, könne er ja gehen und sich ein anderes Restaurant suchen. Die Qualität der nach fast 2,75 Stunden servierten Hauptspeisen war sehr unterschiedlich. Die Sardinen waren sehr gut, der Stockfisch durchschnittlich. Die Jungziege war nicht durchgegart, die Sauce geschmacksarm. Das Kaninchen ist in einer ebenfalls geschmacksarmen Suppe mit Venusmuscheln und Gemüse geschwommen, das wenige Fleisch war nichtssagend im Geschmack. Zu Beginn hatten wir mit den Getränken auch eine Karaffe Wasser bestellt, die erst nach 1,25 Stunden serviert wurde. Am oben erwähnten Nachbartisch wurde die Wasserkaraffe bereits nach 15 Minuten serviert. Wir werden dieses Lokal nicht mehr besuchen und auch nicht weiterempfehlen.

Wer fragt bitte erst nach 1,5 Stunden nach der Vorsuppe?Haubenlokal hin und her...nach der Reaktion des Personals wären wir sofort abgerauscht. Selber schuld , wenn man sich so behandeln lässt.

24. Mär 2013, 13:05·Gefällt mir3