GustavKlimt

Gutes Glas Wein

Antigua

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

54.55

GustavKlimt hat noch keine Fotos hochgeladen.

GustavKlimt hat noch keine Guides erstellt.

14. Juli 2012
Wir habe in den Semesterferien ein wunderbares Essen mit einem befreundeten Ehepaar dort genossen und es war alles wunderbar. Das Ambiente im Restaurant ist sehr schön und gepflegt. Die Zimmer sind... MehrWir habe in den Semesterferien ein wunderbares Essen mit einem befreundeten Ehepaar dort genossen und es war alles wunderbar. Das Ambiente im Restaurant ist sehr schön und gepflegt. Die Zimmer sind nicht seht groß aber freundlich und nett eingerichtet. Das Personal allen voran der Patron des Hauses Herr Dietmar Mair sind sehr nett und zuvorkommend.
Einfach wunderbar!
14. Juli 2012
Eines der besten, wenn nicht überhaupt das beste Restaurant in Österreich mit wunderbarem Ambiente.

Er hat zwei Verwandte, die über "Hilfreich" abstimmen.

2. Jul 2013, 23:03·Gefällt mir

Noch eins von mir:)

2. Jul 2013, 22:57·Gefällt mir

Trotzdem - ein beachtenswerter Rekord. So viele "nicht hilfreich" sind selten. Es kann also sogar mit weniger als nichts Aufmerksamkeit erreicht werden.

2. Jul 2013, 22:51·Gefällt mir