GuntherS

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

postete einen Forums-Beitrag.
26. Dezember 2010
26. Dezember 2010
Ausgezeichnetes Menü und Süssspeisen, auch der Kaffee ist ausgezeichnet, Bedienung passt auch. Preise sind vielleicht etwas höher, ist aber durch die gute Qualität gerechtfertigt. Auch für die Rauc... MehrAusgezeichnetes Menü und Süssspeisen, auch der Kaffee ist ausgezeichnet, Bedienung passt auch. Preise sind vielleicht etwas höher, ist aber durch die gute Qualität gerechtfertigt. Auch für die Raucher wurde extra ein Zubau gemacht, was ich als Raucher sehr begrüsse. Was ich auch noch anmerken möchte, das Lokal ist sehr sauber und gepflegt, ich kann die Konditorei Hirsch nur jedem wärmstens weiter empfehlen.

G.S.
GS

Es ist aber nur eine einzige Ausländerin im Service, die ist aber seit 20 Jahren in Österreich und spricht sehr gut deutsch!

27. Jän 2013, 12:56·Gefällt mir
franz wolly

war heute als gast dort .so schlecht bin ich noch nie bedient worden.wäre gut wenn das personal einmal deutsch lernen würde und freundlichkeit ist auch nicht gerade ihre stärke.die konditorwaren sind sehr gut.

25. Jän 2013, 12:59·Gefällt mir

GuntherS hat noch keine Fotos hochgeladen.

GuntherS hat noch keine Guides erstellt.