GunterA

Website / Blog

Facebook, Twitter, ...

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

22. Oktober 2015
Bei der Suche nach einem Lokal für unsere Hochzeit sind wir auf den Oberlaaer Dorfwirt gestoßen und waren von Anfang an begeistert. Alle waren sehr freundlich, von der Chefin angefangen, die uns fr... MehrBei der Suche nach einem Lokal für unsere Hochzeit sind wir auf den Oberlaaer Dorfwirt gestoßen und waren von Anfang an begeistert. Alle waren sehr freundlich, von der Chefin angefangen, die uns freundlich und kompetent beraten hat, über die Küche, die vorzüglich ist und vom freundlichen Personal. Bei unserer Hochzeit am 16.10.2015 verlief alles perfekt. Die Tischdeko war super, keiner musste auf Essen warten, das jedem schmeckte, die Bedienung war sehr freundlich, auch schon zu später Stunde war noch die gleiche Aufmerksamkeit vorhanden, wie am Nachmittag. Die 11 Stunden, die wir dort verbrachten, vergingen viel zu schnell. Es war die perfekte Hochzeit für uns im perfekten Ambiente. Wir werden das Lokal auch weiterhin gerne besuchen und das Angebot genießen! Dieses Lokal MUSS man weiter empfehlen.
1. August 2014
Mediterranes Frühstück All-you-can-eat für Zwei von GROUPON.AT heute eingelöst. Nettes kleines Lokal, mit kleinen Gastgarten. 5 Sterne Essen wurde serviert-aber sehr lecker und ausreichend. 5 St... MehrMediterranes Frühstück All-you-can-eat für Zwei von GROUPON.AT heute eingelöst.
Nettes kleines Lokal, mit kleinen Gastgarten. 5 Sterne
Essen wurde serviert-aber sehr lecker und ausreichend. 5 Sterne
Nette freundliche Bedingung, Chefin des Hauses servierte auch-sehr Snobistisch. Als Chefin dieses Lokals könnte Sie etwas freundlicher zu Ihren Gästen sein. 3 Sterne
Werde trotzdem dieses Lokal weiterempfehlen.

GunterA hat noch keine Fotos hochgeladen.

GunterA hat noch keine Guides erstellt.