Gugerell

Gugerell
Mitglied seit Jän 2011

Ich koche seit ich 18 Jahre bin für mein Leben gerne. Noch lieber esse ich aber. Daher lege ich wert auf gutes Essen und gebe auch gerne Geld dafür aus. Gerne probiere ich Neues aus, bin aber leider immer wieder entäuscht. Daher finde ich die Möglichkeit für Kritiken gut.

Steiereck am Pogusch

traditionelle Küche

Wein

Europa

Facebook, Twitter, ...

3. Jänner 2011
Wir haben das erste mal dieses Lokal in Grinzig aufgesucht. Das Ambiente war eigentlich ganz einladend, wenn auch etwas touristisch. Bestellt wurde der Einfachheithalber zweimal Schweinsschnitzel, ... MehrWir haben das erste mal dieses Lokal in Grinzig aufgesucht. Das Ambiente war eigentlich ganz einladend, wenn auch etwas touristisch. Bestellt wurde der Einfachheithalber zweimal Schweinsschnitzel, einmal Kürbiscremesuppe, eine Fritattensuppe und zweimal Apfelsaft gespritzt "nicht zu kalt". Gekommen ist: Apfelsaft gespritzt war, wie ausgekühlter Tee. Eigentlich nicht zu trinken. Die Kürbiscremesuppe schmeckte etwas säuerlich war aber sonst ok. Die Fritatten waren dermassen kalt, dass die ganze Suppe nur lauwarm war. Was aber weniger machte als die versalzene Suppe. Bestelltes Gebäck wurde nicht gebracht und der Kellner meinte eventuell haben wir noch einen Kater. Das Schnitzel wurde serviert als die Suppe noch gegessen wurde!!! (ein NO GO). Das Schnitzel war dünner als die Panier, schmeckte lind und wie etwas warm gehalten. Also wie Kantinenessen. Der Salat hingegen war wirklich köstlich.
Alles in Allem war es kein gelungener Besuch und es reizt uns nicht nochmals hinzugehen. Es passierten einfach zuviele hoppalas.

Gugerell hat noch keine Fotos hochgeladen.

Gugerell hat noch keine Guides erstellt.