Gruendler

Gruendler
Mitglied seit Apr 2014

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

17. April 2014
Ich war i. Schreiberhaus Ende März 2014 zu einem 50ten Geburtstag mit 150 geladenen Gästen. Abgesehen v. regnerischen Wetter war der Abend wunderbar! Das Ambiente i. Schreiberhaus ist einzigartig... MehrIch war i. Schreiberhaus Ende März 2014 zu einem 50ten
Das Ambiente i. Schreiberhaus ist einzigartig. Vom Aperitiv mit Holundersekt und Bowle sowie exquisiten Brötchen bis zum erstklassigen Schmankerl Buffet v. Feinsten über flambiertes knuspriges Spanferkel und flaumigen Kaiserschmarren.
Die Weine, sowohl der Schankwein i. Weiß und Rot als auch der Edeltropfen aus der Bouteille - erstklassig, gekühlt und bestens präsentiert.
Auch die Mitarbeiter verdienen ein großes Lob - freundlich, kompetent, aufmerksam....kurz gesagt ein perfekter Abend!
Da ich Heurigen und Restaurants regelmäßig mit Geschäftspartner besuche kann ich das Schreiberhaus bestens empfehlen - für mich der beste Heuriger Wiens!

Claudine Wien

Gruendler hat noch keine Fotos hochgeladen.

Gruendler hat noch keine Guides erstellt.