Gruberlu

Gruberlu
Mitglied seit Dez 2013

29. Dezember 2013
Vorne weg wir waren an einem Samstagabend im lokal, also erwartungsgemäß viele Leute. Ich habe einen Tisch reserviert, leider gab es bei der Reservierung scheinbar Probleme (2 Reservierungen auf ... MehrVorne weg wir waren an einem Samstagabend im lokal, also erwartungsgemäß viele Leute.
Ich habe einen Tisch reserviert, leider gab es bei der Reservierung scheinbar Probleme (2 Reservierungen auf den selben Namen wurden im Lokal zu einer Reservierung)
Die Kellner waren aber einfallsreich und haben einen Tisch aus dem Raucherbereich in den Nichtraucherbereich getragen, also am Ende alles gut.
Der yasmintee war hervorragend - kein Teebeutel sondern echter Tee.
Wir haben dann beide das gentlemen thali genommen und aus Vorspeise frittiertes Huhn.
Als die Hauptspeise nach ca. 30min kam haben wir den Kellner darauf hingewiesen, dass die Vorspeise fehlte. Das war ihm sichtlich unangenehm und er fragte dann ob ers nachbringen oder stornieren sollte - letzteres hat er dann gemacht.
Die Hauptspeise war gut - nicht mehr. Das Brot sehr lecker - die Currys ganz gut, aber nichts das ich nicht auch zu Hause hinbekomme. Ich hätte mir mir Geschmack, mehr Raffinesse, mehr Würze erwartet. Ich werde wohl wieder hingehen und dann etwas Schärferes bestellen. Preislich bei ca 15eur der Hauptgang geht in Ordnung - die Portionen sind aber nicht übermäßig groß.
Als Nachsatz sei noch gesagt, dass das Pärchen neben uns extra lange auf das Essen gewartet hat, was ich auf die sichtlich gestresste Küche zurückführe. Als den Samstagabend eher meiden.

Gruberlu hat noch keine Fotos hochgeladen.

Gruberlu hat noch keine Guides erstellt.