Mo, 19. April 2021

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
5. Mai 2012
5020 Salzburg

Eine Empfehlung führte mich bei meinem kurzen Städtetrip in dieses vergleichsweise "winzige" Lokal. Das Essen war dermaßen gut, dass ich am Folgeabend gleich wiederkehrte. Die Bedienung aufm... Mehr

Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare

Spitzen Lokal! Gehe sehr gerne dort hin, und die Preise sind super!

19. Jän 2013, 15:16·Gefällt mir1

für mich das beste Lokal in Salzburg

3. Sep 2012, 20:08·Gefällt mir

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

GrazyMick hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

GrazyMick hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen