Gourmet28

Gourmet28
Nachricht

Tester seit

Dezember 2011

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 1
7 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
5 Auszeichnungen

Über mich

Da ich Essen immer in Verbindung mit Wein (seltener Spirituosen) sehe, errechnen sich meine "Speisennoten" immer aus dem Mittelwert der beiden Kategorien: Speisen + Getränke = Gesamtnote

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

3 Gefällt mir Stimmen für 2 Beiträge
13 Hilfreich Stimmen für 5 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

7
Lokal-
Bewertungen

43.33.6
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

792All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
13. September 2012
Meister Xiao
1180 Wien
4Speisen
2Ambiente
3Service

Ein kleines Update zu meiner letzten Bewertung: Die Weinkarte und die offenen Weine sind seit ca. 5 Monaten neu gestaltet worden. Man findet folgende Winzer glasweise: Weingut Leo Hillinger, Weingut Domäne Müller, Weingut Ott, Weingut Mariell und Mayer am Pfarrplatz. Folgende Winzer auf de... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
7. Dezember 2011
Meister Xiao
1180 Wien
4Speisen
2Ambiente
3Service

Ich war vor Kurzem wieder einmal im Meister Xiao und muss sagen, dass das Essen wirklich sehr gut ist. Vor Allem, da es in Wien zumeist nur "all you can eat" Chinesen gibt, bin ich sehr froh zu sehen, wenn es in der Küche mal etwas länger dauert - eben wie in einem Restaurant oder Wirts... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren

das sehe ich auch so!!! würde euch das Lokal aber trotzdem sehr empfehlen.

8. Dez 2011, 21:51·Gefällt mir·Antworten

Ganz genau, magic! Macht endlich Schluß mit dem Anbieten von Haifischflossensuppen und generell von jeglichen Hai-Produkten und an alle Kunden: bitte nicht nachfragen! Dass man darauf auch noch stolz ist, die Haifischflossensuppe auf der Karte zu haben...auch hier werde ich nicht müde werden, darauf hinzuweisen! Sonst aber ein guter Review! Danke!

8. Dez 2011, 00:31·Gefällt mir1·Antworten

Vielleicht könnten die Besitzer die Haiflossensuppe aus dem Programm nehmen?

7. Dez 2011, 21:52·Gefällt mir1·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
6. Dezember 2011
La Creperie
1210 Wien
3Speisen
4Ambiente
3Service

Wir waren gestern zu zweit Abendessen. Das Lokal war an diesem Abend halb voll - u mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Das Ambiente war sehr nett. Modern eingerichtet mit einem kleinen französischen Stil. Die Weinkarte ist toll, allerdings die Weine, die glasweise angeboten werden sind v... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
6. Dezember 2011
3Speisen
3Ambiente
4Service

Eine lustige Konstellation wenn der Restaurantleiter und die Besitzerin, abgesehen von der gastronomischen Seite, einst Dirigent und Opernsängerin waren. Wer es gerne kitschig romantisch mag, der ist im Schönbrunner Stöckl richtig aufgehoben. Sehr gute Mehlspeisen !!!

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
6. Dezember 2011
Le Salzgries
1010 Wien
4Speisen
3Ambiente
4Service

Wir waren acht Personen und hatten uns im Vorfeld blind auf ein Menü eingelassen. Menüabfolge: 1.) Bollinger Brut als Aperitif 2.) Gruß aus der Küche 3.) Hausgemachte Gänseleber, Speisenbewertung: 4 4.) Geschmortes Kalbsbries mit hausgemachten Bandnudeln. Das ist ein eigens kreiertes Rezep... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
6. Dezember 2011
El Gaucho
2500 Baden bei Wien
5Speisen
4Ambiente
3Service

Wenn man im Raum Wien "Steaks sucht" dann gibt es nur 2 Möglichkeiten: 1.Restaurant Porterhouse, Schulerstraße 19 in Wien im 1.Bezirk. oder 2.El GAUCHO in Baden ! Das Ambiente ist sehr schön und wertet die Innenstadt in Baden sehr auf. Die Steaks und Beilagen stellt man sich aus eine... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

Ich würde das Fischers (harley) auf der Triesterstrasse auf die Liste dazunehmen...!

3. Jän 2012, 13:00·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
6. Dezember 2011
Der WEIN
1010 Wien
5Speisen
5Ambiente
5Service

Da man es in Wien etwas schwer hat ein sortiertes, internationales Wein- und Sprituosensortiment zu finden, ist die Vinothek DER WEIN mein absoluter Favorit. Das schöne dabei ist, dass es wirklich für Jedermann etwas gibt, quasi in jeder Preislage - das spiegelt zumindest den hauseigenen Slogan: ... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren

7 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Gourmet28 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Gourmet28 hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

5 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Gourmet28 vor.

0 Events (kommende)

Gourmet28 hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

Gourmet28 hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK