Gourmeggle

Gourmeggle
Mitglied seit Aug 2011

16. August 2011
Das Preis-Leistungs-Verhältnis hinkt leider. Vorallem bei den hauseigenen Weinen kann ich derart hohe Aufschläge nicht nachvollziehen (günstigste Flasche: Welschriesling € 23,-) Die Speisen und ... MehrDas Preis-Leistungs-Verhältnis hinkt leider. Vorallem bei den hauseigenen Weinen kann ich derart hohe Aufschläge nicht nachvollziehen (günstigste Flasche: Welschriesling € 23,-)

Die Speisen und das Ambiente sind zwar wunderbar, vom Service hätte ich mir jedoch mehr Kompetenz erwartet. Als Glutenallergikerin habe ich beim Bestellen darauf hingewiesen, dass ich kein Mehl und kein Brot essen darf u. dann gleich bei der Vorspeise Croutons am Teller gefunden. Das das Vertrauen in die "Sicherheit" meines Menüs, und ein entspannter Abend somit zunichte gemacht wurden, brauche ich eigentlich nicht zu erwähnen.

In dieser Liga erwarte ich dass man vorallem bei Unverträglichkeiten besser auf den Gast eingeht und ideallerweise vom Koch persönlich beraten wird.

Gourmeggle hat noch keine Fotos hochgeladen.

Gourmeggle hat noch keine Guides erstellt.