Gollob

Kanaren

Website / Blog

www.kasermandl.net

4.34.13.3

Gollob hat noch keine Fotos hochgeladen.

Gollob hat noch keine Guides erstellt.

30. April 2013
Super kann ich sagen, die besten Steak, Super Service, kann ich wirklich weiterempfehlen
27. Jänner 2012
Waren in der ersten Jännerwoche beim Kramer. Essen war wie immer super - Sonderbestellungen waren leider nicht durchgeführt - Service ist leider nicht sehr aufmerksam - schade - aber wir kommen sic... MehrWaren in der ersten Jännerwoche beim Kramer. Essen war wie immer super - Sonderbestellungen waren leider nicht durchgeführt - Service ist leider nicht sehr aufmerksam - schade - aber wir kommen sicher wieder - vorallem wegen der tollen Speisen

Das klingt ja schon interessanter. Tu uns allen noch den Gefallen, klicke auf "Bewertung updaten" und stell die Infos rein.

27. Jän 2012, 17:26·Gefällt mir

Beim Kramer sind alle Speisen toll - wir haben sehr viele Steak gegessen. Rumpsteak, Filetsteak - kann man wirklich empfehlen - Fleisch ist immer top gebraten - bin noch nie enttäuscht worden. Wir sind auch öfters Mittags beim Kramer- auch die Mittagsmenüs haben ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, Portionen sind auch sehr groß, Spezialitätenwochen sind auch immer ein Traum tolles Wild, super Spargel - aber probier mal selber und berichte mir - Gruß Gollob

27. Jän 2012, 14:51·Gefällt mir

Was hat denn so toll geschmeckt? Zwei Reviews, zweimal dasselbe, zweimal null Information. Eine Filmrezension geht auch nicht so: "Film super, aber schlechte Schauspieler". Wer kriegt da Interesse?

27. Jän 2012, 14:17·Gefällt mir
11. November 2011
War vor einigen Tagen mit meiner Familie Mittagessen. Waren mit der Qualität der Speisen sehr zufrieden, Geschmack und auch für das Auge war alles da. Aber - das Service ist leider nicht sehr aufme... MehrWar vor einigen Tagen mit meiner Familie Mittagessen. Waren mit der Qualität der Speisen sehr zufrieden, Geschmack und auch für das Auge war alles da. Aber - das Service ist leider nicht sehr aufmerksam. Nicht sehr freundlich und sind froh wenn der Gast wieder das Lokal verlässt. - so ist meine Meinung
12. Jänner 2011
Das Lokal ist sehr toll eingerichtet. Sonderwünsche wurden prompt erledigt, Speisen waren toll, Service sehr aufmerksam, würde jederzeit wieder hingehen, Preis Leistung ist sehr gut
17. Mai 2010
Tolles und sehr gemühtliches Lokal, Bedienung freundlich und aufmerksam, habe den besten Spargel seit langen beim Hügelwirt gegessen - super Lissi, Speisen sind sehr gut, und für Stimmung sorgt Wir... MehrTolles und sehr gemühtliches Lokal, Bedienung freundlich und aufmerksam, habe den besten Spargel seit langen beim Hügelwirt gegessen - super Lissi, Speisen sind sehr gut, und für Stimmung sorgt Wirt Heinz (auch musikalisch) bis zum nächsten mal

sorry war nicht beabsichtigt

4. Dez 2011, 21:51·Gefällt mir

Doppelt hält nicht immer besser!

4. Dez 2011, 17:54·Gefällt mir
Rotsche

waren heute zu 5t Essen; relativ große Portionen: in der Leberknödel-Suppe (Eur 4,50) waren 2 (!!!) Knödel; jedoch sehr schwach im Umgang mit Reklamationen: in einer Suppe war der Leberknödel alt und schmeckte nach Gefriertruhe: nach erfolgter Reklamation bei der Bedienung die Aussage "hihihihi, da hat der Koch einen alten Knödel erwischt" - keine Entschuldigung, kein Preisnachlass, keine Einladung auf einen Schnaps o.ä. restiliches Essen: geschmacklich ging es so...

4. Dez 2011, 17:47·Gefällt mir
17. Mai 2010
Sehr tolles Ambiente, Speisen waren sehr gut, reservieren ist vom Vorteil - mußten 30min auf Tisch warten.
12. April 2010
Waren vor 1 Woche im Gasthof Krall. Sehr schönen Haus. Wir waren über die große Auswahl der Speisen erstaunt. Suppe war leider versalzen und kalt. Die Hauptspeisen waren in Ordnung. (Calamari sehr ... MehrWaren vor 1 Woche im Gasthof Krall. Sehr schönen Haus. Wir waren über die große Auswahl der Speisen erstaunt. Suppe war leider versalzen und kalt. Die Hauptspeisen waren in Ordnung. (Calamari sehr zart).
Moo

und warum gibts fürs Service solch eine schlechte Bewertung?

12. Apr 2010, 21:23·Gefällt mir
19. Jänner 2010
War schön öfters beim Bacher, Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Das Service ist mal so und mal so. Manchmal sehr aufmerksam und manchmal kümmert sich keiner. Aber das ist auch wohl weil das Ha... MehrWar schön öfters beim Bacher, Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Das Service ist mal so und mal so. Manchmal sehr aufmerksam und manchmal kümmert sich keiner. Aber das ist auch wohl weil das Haus sehr gut besucht ist. Und manchmal zur Stosszeiten sehr voll ist. Dafür spricht die Küche. Alles im allen ist der Gasthof weiter zu empfehlen.
19. Jänner 2010
Waren heute mit 4 Personen Mittagessen. Lokal war auch mit Seminarleuten gut gefüllt. Das Service war sehr gut und stets bemüht aufmerksam zu sein. Extrawünsche wurden sofort erledigt. Qualität der... MehrWaren heute mit 4 Personen Mittagessen. Lokal war auch mit Seminarleuten gut gefüllt. Das Service war sehr gut und stets bemüht aufmerksam zu sein. Extrawünsche wurden sofort erledigt. Qualität der Speisen war sehr gut. Preis Leistung ist auch super. Alles frisch - vorallem das Salatbüffet war sehr gut. Besonders - zu jedem Hauptgericht gibt es einen Salat vom Büffet dazu. Chefin war immer vor Ort und auch stets um das Wohl der Gäste bemüht. Jederzeit ein Besuch wert!!!!
11. Jänner 2010
Ambiente ist sehr gut. Die Auswahl der Speisen ist sehr gut. Es ist für jeden Geschack was dabei. Preis Leistung ist auch sehr gut. Wir waren 9 Personen - das Service ist etwas unaufmerksam. Mit d... MehrAmbiente ist sehr gut. Die Auswahl der Speisen ist sehr gut.
Es ist für jeden Geschack was dabei. Preis Leistung ist auch sehr gut. Wir waren 9 Personen - das Service ist etwas unaufmerksam. Mit der Quailtät der Speisen waren wir sehr zufrieden. Vorallem das Mittagsmenü ist vom Preis - Leistung toll.