RestaurantTester.at
Di, 10. Dezember 2019

Gollob

Gollob
Nachricht

Tester seit

Jänner 2010

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

www.kasermandl..

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 2
12 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
7 Auszeichnungen

Über mich

gehe gerne Essen, bin sehr probierfeudig Koche auch selbst gerne,

Lieblingslokale

Gasthof Kasermandl

Lieblingsspeisen

Zwiebelsuppe, Beef Tartar

Lieblingsdrinks

Weißer Spritzer

Liebstes Urlaubsziel

Kanaren

17 Hilfreich Stimmen für 6 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

12
Lokal-
Bewertungen

4.34.13.3
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

506All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
30. April 2013
hat ein Lokal bewertet
Kirchenwirt
9584 Finkenstein am Faaker See
5050501 Bewertung
5Speisen
5Ambiente
5Service

Super kann ich sagen, die besten Steak, Super Service, kann ich wirklich weiterempfehlen

Gefällt mirKommentieren
Gollob's Bewertungen »
30. April 2013
27. Jänner 2012
hat ein Lokal bewertet
Kramer - Stadtwirt
9500 Villach
3728224 Bewertungen
5Speisen
3Ambiente
2Service

Waren in der ersten Jännerwoche beim Kramer. Essen war wie immer super - Sonderbestellungen waren leider nicht durchgeführt - Service ist leider nicht sehr aufmerksam - schade - aber wir kommen sicher wieder - vorallem wegen der tollen Speisen

Gefällt mirKommentieren

Das klingt ja schon interessanter. Tu uns allen noch den Gefallen, klicke auf "Bewertung updaten" und stell die Infos rein.

27. Jän 2012 um 17:26|Gefällt mir|Antworten

Beim Kramer sind alle Speisen toll - wir haben sehr viele Steak gegessen. Rumpsteak, Filetsteak - kann man wirklich empfehlen - Fleisch ist immer top gebraten - bin noch nie enttäuscht worden. Wir sind auch öfters Mittags beim Kramer- auch die Mittagsmenüs haben ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, Portionen sind auch sehr groß, Spezialitätenwochen sind auch immer ein Traum tolles Wild, super Spargel - aber probier mal selber und berichte mir - Gruß Gollob

27. Jän 2012 um 14:51|Gefällt mir|Antworten

Was hat denn so toll geschmeckt? Zwei Reviews, zweimal dasselbe, zweimal null Information. Eine Filmrezension geht auch nicht so: "Film super, aber schlechte Schauspieler". Wer kriegt da Interesse?

27. Jän 2012 um 14:17|Gefällt mir|Antworten
Gollob's Bewertungen »
27. Jänner 2012
11. November 2011
hat ein Lokal bewertet
Kramer - Stadtwirt
9500 Villach
3728224 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
2Service

War vor einigen Tagen mit meiner Familie Mittagessen. Waren mit der Qualität der Speisen sehr zufrieden, Geschmack und auch für das Auge war alles da. Aber - das Service ist leider nicht sehr aufmerksam. Nicht sehr freundlich und sind froh wenn der Gast wieder das Lokal verlässt. - so ist meine Mei... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Gollob's Bewertungen »
11. November 2011
12. Jänner 2011
hat ein Lokal bewertet
Gartenrast
9545 Radenthein
4550452 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
4Service

Das Lokal ist sehr toll eingerichtet. Sonderwünsche wurden prompt erledigt, Speisen waren toll, Service sehr aufmerksam, würde jederzeit wieder hingehen, Preis Leistung ist sehr gut

Gefällt mirKommentieren
Gollob's Bewertungen »
12. Jänner 2011
17. Mai 2010
hat ein Lokal bewertet
Hüglwirt
9300 St. Veit
3733343 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
5Service

Tolles und sehr gemühtliches Lokal, Bedienung freundlich und aufmerksam, habe den besten Spargel seit langen beim Hügelwirt gegessen - super Lissi, Speisen sind sehr gut, und für Stimmung sorgt Wirt Heinz (auch musikalisch) bis zum nächsten mal

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

sorry war nicht beabsichtigt

4. Dez 2011 um 21:51|Gefällt mir|Antworten

Doppelt hält nicht immer besser!

4. Dez 2011 um 17:54|Gefällt mir|Antworten
Rotsche

waren heute zu 5t Essen; relativ große Portionen: in der Leberknödel-Suppe (Eur 4,50) waren 2 (!!!) Knödel; jedoch sehr schwach im Umgang mit Reklamationen: in einer Suppe war der Leberknödel alt und schmeckte nach Gefriertruhe: nach erfolgter Reklamation bei der Bedienung die Aussage "hihihihi, da hat der Koch einen alten Knödel erwischt" - keine Entschuldigung, kein Preisnachlass, keine Einladung auf einen Schnaps o.ä. restiliches Essen: geschmacklich ging es so...

4. Dez 2011 um 17:47|Gefällt mir|Antworten
Gollob's Bewertungen »
17. Mai 2010
hat ein Lokal bewertet
Seppenbauer
9361 St. Salvator
4050401 Bewertung
4Speisen
5Ambiente
4Service

Sehr tolles Ambiente, Speisen waren sehr gut, reservieren ist vom Vorteil - mußten 30min auf Tisch warten.

Gefällt mirKommentieren
Gollob's Bewertungen »
17. Mai 2010
12. April 2010
hat ein Lokal bewertet
Krall
9020 Klagenfurt am Wörthersee
3834335 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
1Service

Waren vor 1 Woche im Gasthof Krall. Sehr schönen Haus. Wir waren über die große Auswahl der Speisen erstaunt. Suppe war leider versalzen und kalt. Die Hauptspeisen waren in Ordnung. (Calamari sehr zart).

Gefällt mirKommentieren
Moo

und warum gibts fürs Service solch eine schlechte Bewertung?

12. Apr 2010 um 21:23|Gefällt mir|Antworten
Gollob's Bewertungen »
12. April 2010
19. Jänner 2010
hat ein Lokal bewertet
Bacher
9500 Villach
3034263 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
3Service

War schön öfters beim Bacher, Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Das Service ist mal so und mal so. Manchmal sehr aufmerksam und manchmal kümmert sich keiner. Aber das ist auch wohl weil das Haus sehr gut besucht ist. Und manchmal zur Stosszeiten sehr voll ist. Dafür spricht die Küche. Alles im ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Gollob's Bewertungen »
19. Jänner 2010
hat ein Lokal bewertet
Hotel Restaurant Zollner
9585 Gödersdorf
5050501 Bewertung
5Speisen
5Ambiente
5Service

Waren heute mit 4 Personen Mittagessen. Lokal war auch mit Seminarleuten gut gefüllt. Das Service war sehr gut und stets bemüht aufmerksam zu sein. Extrawünsche wurden sofort erledigt. Qualität der Speisen war sehr gut. Preis Leistung ist auch super. Alles frisch - vorallem das Salatbüffet war sehr ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Gollob's Bewertungen »
19. Jänner 2010
11. Jänner 2010
hat ein Lokal bewertet
Schloss Mageregg
9020 Klagenfurt am Wörthersee
3440262 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
2Service

Ambiente ist sehr gut. Die Auswahl der Speisen ist sehr gut. Es ist für jeden Geschack was dabei. Preis Leistung ist auch sehr gut. Wir waren 9 Personen - das Service ist etwas unaufmerksam. Mit der Quailtät der Speisen waren wir sehr zufrieden. Vorallem das Mittagsmenü ist vom Preis - Leistung tol... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Gollob's Bewertungen »
11. Jänner 2010

12 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Gollob hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Gollob hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

7 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Gollob vor.

0 Events (kommende)

Gollob hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

Gollob hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK