Sa, 31. Juli 2021

--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
25. November 2016

Ich war hier beim Mittagessen und eins ist sicher: NIE wieder! Das Essen fande ich lecker und günstig aber der Service war echt zum schämen! Wir waren dort zu viert und haben zwei Suppen, zwei Erdäpfe... Mehr

Gefällt mirKommentieren
8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Geh, da Giulia glaub ich in der (Job-)Hinsicht gar nix - sorry ;) Ich arbeite übrigends als Astronautin, echt super, da bin ich auch immer König

26. Nov 2016, 20:47·Gefällt mir

wahrlich eine etwas sonderbare Bestellung - vor allem In einem Beisl , dort isst mal leber ;)

26. Nov 2016, 11:53·Gefällt mir1

Es ist für einen Wirten in der Spitzenzeit (Mittag) sicher nicht optimal, wenn eine Vierergruppe 2 Suppen, 2 Salate und 2 Beilagen (Kraut/Knödel) bestellt. In dem Moment, als die Kellnerin die Bestellung angenommen hat, ist der Bewirtungsvertrag zustande gekommen und damit sollte sie die Gäste freundlich und gut behandeln. Sie hätte ja auch die Bestellung als "zu wenig" ablehnen können. Annehmen und dannn unhöfliche Kommentare geben, ist sicher nicht in Ordnung, wobei es hier natürlich interessant wäre, die Version der Kellnerin zu hören.

26. Nov 2016, 10:14·Gefällt mir6

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

Giulia hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Giulia hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen