Ginelli

Lokal Bewertungen (1)

7121 Weiden am See
am 24. Februar 2019
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Achtung! An alle Heiratswilligen! Die Location ist sehr schön und bietet einen traumhaften Blick auf den Neusiedlersee, das war es aber dann leider auch schon. Über eine abgehaltene Feier können wir leider nicht berichten, jedoch teilen wir gerne unsere Erfahrung im Rahmen der Anfrage der Loca... Mehr

Ja, da bin ich wohl die größte Phobikerin unter den Gästen und habe somit einen Grund mehr, nicht traurig zu sein, dass es mit der Location nicht geklappt hat :-)

26. Feb 2019, 11:35·Gefällt mir1

Wenn ihr Spinnenphobiker unter euren Gästen habt, werden die sicher dankbar sein, dass eure Hochzeit nicht dort stattfindet. Die Terrasse ist zwar sehr schön, die Überdachung jedoch sehr niedrig und was dann an Fliege- und Krabbeltierchen bis auf Augenhöhe von dieser Überdachung runter kommt, ist wirklich nicht angenehm, von Größe und Anzahl her. Für eine Phobiker gar nicht auszuhalten.

25. Feb 2019, 08:15·Gefällt mir1