So, 13. Juni 2021

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
20. September 2015
2401 Fischamend

gebackene champgnons und salat bzw gewaschenes, nasses, geschnippseltes gemüse(auf marinade wurde vergessen) in einer box. wer nicht weiß wie in wasser getränktes paniertes schmeckt, möge das mal ver... Mehr

Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Das war vor 5 Jahren und ist nicht mehr aktuell !!!!! Seit die Familie Bakay das Geschäft übernommen hat ist es das mit Abstand beste Pizza- und Kebap Lokal in Fischamend.

6. Jän 2020, 13:16·Gefällt mir

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

GertrudeK2 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

GertrudeK2 hat noch keine Guides erstellt.

3 Auszeichnungen