Gerhardtester

Gerhardtester
Mitglied seit Mai 2013

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

12. Mai 2013
Also, die hier aufscheinenden letzten Bewertungen stammen offensichtlich von der Konkurrenz. Denn hier gibt es ausschließlich frisch gemachte Speisen von höchster Hausmannsqualität. Wenn einmal die... MehrAlso, die hier aufscheinenden letzten Bewertungen stammen offensichtlich von der Konkurrenz. Denn hier gibt es ausschließlich frisch gemachte Speisen von höchster Hausmannsqualität. Wenn einmal die Wartezeit auf ein Getränk ein paar Minuten dauert, so wird besonders Durstigen direkt an der Bar geholfen. Service, insbesondere die Chef-Leut, ist 1a!! Sogar, wenn an heißen Tagen das Lokal von Gästen überquillt, bleibt das Service rasch und freundlich. Übrigens: die Cocktails sind ein Hit!
Doc

Ich schließe mich Gerhardtester an! Radler ist mit seinen Aussagen wohl eher bei den Häuschen vor dem Steg der African Queen angekommen, wo man sich im Bedarfsfall im Lokal einen Schlüssel holen muss!

21. Mai 2013, 11:37·Gefällt mir
Radler

Gerhardtgester: Von Geschäft hast warscheinlich keine Ahnung, sonst würdest nicht so einen Unsinn schreiben. Die das Wurstsemmerl mithaben, gehen sowie so nicht in das Lokal. Es geht um die Radler, die dort Éssen wollen, aber da kommen sicher auch nicht mehr viele!!

18. Mai 2013, 13:50·Gefällt mir
gerhardtester

Es hilft allen Miesepetern nichts. Das Lokal ist super und wer in 3 Minuten essen will, sollte sich ein Wurstsemmerl in die Radlertasche stecken....

17. Mai 2013, 20:00·Gefällt mir

Gerhardtester hat noch keine Fotos hochgeladen.

Gerhardtester hat noch keine Guides erstellt.