GerhardWWW

GerhardWWW
Mitglied seit Sep 2013

3.533.5

20. September 2013
Ich bin ein Stammgast,da ich gleich ums Eck wohne, war allerdings ein halbes Jahr im Ausland. War in den letzten 4 Wochen ein paar mal da essen und bin entsetzt was aus diesem Lokal geworden ist. 1... MehrIch bin ein Stammgast,da ich gleich ums Eck wohne, war allerdings ein halbes Jahr im Ausland. War in den letzten 4 Wochen ein paar mal da essen und bin entsetzt was aus diesem Lokal geworden ist. 1/3 der Speisen waren aus, nur mehr ein Minimalangebot an Bier, die Wartezeit aufs Essen viel zu lang, von 7 Essen sind 2 viel später gekommen, von der Wartezeit auf die Nachspeisen will ich garnicht reden!
Loben und bewundern muss ich das Servicepersonal, dass sich stets bemühte die Fehler der Küche zu entschuldigen und auszubessern (auch an dem Nachbartischen).
Die Krönung war am letzten Freitag, als der Koch aus der Küche herausschreit, die Gäste sollen schneller essen!
Da muss ich mich schon wundern, was aus dem einst so gemütlichen Lokal geworden ist !
19. September 2013
Tolle Wiener Küche, grosse Portionen netter Service und sehr günstig

GerhardWWW hat noch keine Fotos hochgeladen.

GerhardWWW hat noch keine Guides erstellt.