GerhardR

GerhardR
Mitglied seit Okt 2014

Facebook, Twitter, ...

14. Oktober 2014
Ich hatte einen Groupon Gutschein- kein Problem mit Reservierung. Jedoch fiel auf dass an einem SA Abend wir die einzigen Gäste waren. Verwunderlich war bei der Burger Bestellung nur dass der Dip -... MehrIch hatte einen Groupon Gutschein- kein Problem mit Reservierung. Jedoch fiel auf dass an einem SA Abend wir die einzigen Gäste waren. Verwunderlich war bei der Burger Bestellung nur dass der Dip - sprich Ketchup - nicht integriert war. Auf dem Tisch eine Karte die die Specials aus dem Menü präsentierte und mitunter auch Werbung für '1 Euro' Getränke machte. Wahnsinn- denkt man sich (!). Somit haben wir natürlich fleißig bestellt ohne den klein gedruckten Dazu zu lesen welcher darauf verweisen sollte dass nicht die Bierfactory sondern nebenan das Lokal namens '1 Euro' Bar gemeint ist. Von der Kellnerin auch nicht darauf hingewiesen und diese kam auch alle 5 (!) Minuten um weitere Bestellungen aufzunehmen selbst wenn es mit der Zeit sehr lästig wurde. Der Burger- gemessen an anderen Lokalen in Graz mittelmässig v Geschmack doch sein Geld um 5,50 Euro schon wert. Danach die erschreckende Rechnung- und dem Gutschein wohlgemerkt natürlich abgezogen. Erst da wurde klar dass diese Karte die am Tisch steht nicht die Bierfactory sondern ein anderes lokal anpreist ... die Geschäftsführerin reagierte sehr barsch darauf. Dass sich wohl noch nie jemand beschwert hötte und bisher jeder gewusst hätte dass sich diese Preise nicht auf dieses Lokal beziehen und jeder diesen klein gedruckten Satz lesen würde- somit wir die einzigen 'Blindgänger' waren. Ehrlich gesagt schwer vorstellbar und man wünscht sich wohl doch eine kundenfreundlichere Reaktion. Erklärt aber zumindest auch weshalb wir die einzigen Gäste waren. Fazit- einmal und nie wieder. Weniger wegen des Essens finden des Umgangs mit Gästen.

Mühsam, eine absatzlose Bewertung zu lesen, nur um feststellen zu müssen, dass diese sich nur darum dreht, dass Ihr nicht gelesen habt, dass sich eine Werbung nicht auf dieses Lokal bezieht. a) Selber schuld, b) über das Lokal weiß ich jetzt immer noch nicht mehr als vorher.

26. Jän 2015, 13:37·Gefällt mir

Schwer vorstellbar das man 2 Lokale nicht auseinander halten kann aber na ja lesen sollte man schon können oder wenigstens nachfragen wenn man sich nicht sicher ist. Aber danke für so eine kostrutive Werbung möge es mehr solche geben.

26. Jän 2015, 13:27·Gefällt mir

Wozu jammerst du uns das vor?

15. Okt 2014, 20:03·Gefällt mir

GerhardR hat noch keine Fotos hochgeladen.

GerhardR hat noch keine Guides erstellt.