GeraldK2

GeraldK2
Mitglied seit Jän 2014

Facebook, Twitter, ...

GeraldK2 hat noch keine Fotos hochgeladen.

GeraldK2 hat noch keine Guides erstellt.

14. Jänner 2014
Tolles Lokal, gutes Ambiente, tolle und reichhaltige Speisekarte sowie gute Weine! Und das zu günstigen Preisen. Echt empfehlenswert!

Und bestellt wurde literweise.

17. Apr 2018, 12:24·Gefällt mir

Der Riegler. Kenn den Heurigen seit fast 40 Jahren. Es war früher der Stammheurige meines Vaters. Der Heurige war damals noch kein Gasthaus sondern durfte nur kalte Speisen verkaufen, doch unter der Hand bekam man auch schon warme Fleischlaberl. :-) Unvergessen die Zeiten als der Fuchs Fritzl sich auf den Tisch stellte und das ganze Lokal mit Witzen unterhielt. Getrunken wurde damals natürlich in Vierteln. Wegen dem Durscht wars halt. ;-)

17. Apr 2018, 11:51·Gefällt mir

Waren vegangenen Sonntag dort, eine eigene Bewertung lohnt nicht. Die Karte eine typische Heurigenkarte. Das Surschnitzel eh gut, die Fleischlaibchen eh gut, das Käsestangerl unter jeder Kritik. Die Frittatensuppe geschmacklich herausragend. Meine Bitte um eine extra heiße Suppe wurde mit einer gerade mal lauwarmen quittiert (so was nenn ich Ignoranz am Kunden). Kann man hingehen, muss man aber nicht.....

17. Apr 2018, 11:13·Gefällt mir