Georg1234567890

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

33-

27. Februar 2020
Unser Hund hat in dem Lokal offen herumliegendes, ungesichertes Rattengift gefressen. Die Vertreterin der Geschäftsführung zeigte sich uneinsichtig (obwohl das Gift in der Form nicht ausgelegt werd... MehrUnser Hund hat in dem Lokal offen herumliegendes, ungesichertes Rattengift gefressen. Die Vertreterin der Geschäftsführung zeigte sich uneinsichtig (obwohl das Gift in der Form nicht ausgelegt werden darf) und war äußerst respektlos. Man hat unsere Mails ignoriert und uns lange warten lassen, als wir persönlich gekommen sind, um das zu klären. Nichtmal ein "Entschuldigung" kam ihnen über die Lippen. Uns wurde die Nummer des Geschäftsführers gegeben, er hat Anrufe und Nachrichten ignoriert. Bezahlt wurde vom Restaurant nur die halbe Schadenssumme, weil "die Versicherung nur das übernimmt". An dieser Stelle möchte ich betonen, dass es sich hier um lächerliche 50€ handelt, wir daher nicht ganz nachvollziehen können, warum man sich Kunden gegenüber so verhält, gerade als gastronomischer Betrieb.
Fazit: nie wieder!

Was mich wirklich interessiert: Warum liegt in einer Gaststube Rattengift?

4. Mai 2020, 12:27·Gefällt mir
28. Feb 2020, 13:58·Gefällt mir

Name ja, Rasse möglicherweise zum Teil (Cookie ist eine echt bunte Mischung). Beißkorb hat sie (hab einen kleinen, passenden für sie in einer Tierhandlung gefunden), den bekommt sie natürlich in Öffis angelegt (und fällt sogleich in den "freeze - Modus", weil sie keine Ahnung hat, was das genau soll). Im Lokal sah ich die Notwendigkeit bisher nicht, kurze Leine und ihre Kooperation, sich brav unter den Tisch zu legen, waren ausreichend.

28. Feb 2020, 13:55·Gefällt mir

Georg1234567890 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Georg1234567890 hat noch keine Guides erstellt.