Georg1234567890

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
27. Februar 2020
Café Wortner

Unser Hund hat in dem Lokal offen herumliegendes, ungesichertes Rattengift gefressen. Die Vertreterin der Geschäftsführung zeigte sich uneinsichtig (obwohl das Gift in der Form nicht ausgelegt werden darf) und war äußerst respektlos. Man hat unsere Mails ignoriert und uns lange warten lassen, als wi... Mehr

Gefällt mirKommentieren
10 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Also zu dem Vorwurf er wäre nicht "korrekt" ausgebildet: Er ist einer der folgsamsten und bravsten Hunde die ich in meinem Leben gesehen habe, aber er ist ein ehemaliger Straßenhund und noch dazu ein Labrador, wir trainieren das nicht vom Boden fressen seit 2 Jahren ständig mit ihm, mit praktisch null Erfolg. Dieser Hund lebt für das Fressen. Es ist der einzige Grund warum er aus dem Haus gehen will, und nach allem was wir bisher versucht haben, sind wir mittlerweile überzeugt dass es schlichtweg unmöglich ist ihm das abzugewöhnen. Wenn StephanS meint er schafft das, ich bitte ihn mich zu kontaktieren und wir machen uns Termine aus, ich würde einen Haufen zahlen wenn er das hinkriegt! Das Gift war weder markiert, noch in den vorgeschriebenen Boxen gesichert, es lag genug davon rum um mehrere Erwachsene zu töten, und man hat uns bei früheren Besuchen nicht nur erlaubt, sondern sogar gebeten den Hund doch herumlaufen zu lassen!

2. Mär 2020, 01:27·Gefällt mir1·Antworten

Link

28. Feb 2020, 13:58·Gefällt mir1·Antworten

Name ja, Rasse möglicherweise zum Teil (Cookie ist eine echt bunte Mischung). Beißkorb hat sie (hab einen kleinen, passenden für sie in einer Tierhandlung gefunden), den bekommt sie natürlich in Öffis angelegt (und fällt sogleich in den "freeze - Modus", weil sie keine Ahnung hat, was das genau soll). Im Lokal sah ich die Notwendigkeit bisher nicht, kurze Leine und ihre Kooperation, sich brav unter den Tisch zu legen, waren ausreichend.

28. Feb 2020, 13:55·Gefällt mir1·Antworten
Georg1234567890's Bewertungen »

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

Georg1234567890 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Georg1234567890 hat noch keine Guides erstellt.

1 Auszeichnung

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Georg1234567890 vor.

0 Events (kommende)

Georg1234567890 hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

Georg1234567890 hat noch in keinem Lokal eingecheckt.