Geil

7. Jänner 2013
hat ein Lokal bewertet
Café Konditorei Habakuk
5020 Salzburg

Charmanter-gutaussehender-pferdeschwanztragender-gutgebauter liebenswerter ROSENKAVALIER! Und dies am 1. Jänner... Danke für sooo ein nettes Personal (Küche&Service) carpe diem bansaladan@yahoo.de (geile?? Augen??) (danke...)

Gefällt mirKommentieren

"Geil": mag sein, dass es Personal geben soll, das Hitzewallungen oder gar "standing ovulations" *ggg* verursacht. Nur: kann man das bitte persönlich mit dem Pferdeschwanz ausreden? Hier jedenfalls nicht. Danke.

7. Jän 2013 um 07:59|Gefällt mir5|Antworten

(hoppla, unabsichtlich senden gedrückt -sorry) ... leser nicht von belangen, die optische erscheinung der angebotenen waren und das ambiente hingegen schon. also ich zumindest betrete ein lokal eher um meinen bauch zu füllen als meinen "liebeshunger" zu stillen. oder handelt es sich bei diesem lokal etwa um ein solches etablissement? jedenfalls ist diese bewertung leider in keiner weise hilfreich!

7. Jän 2013 um 03:20|Gefällt mir3|Antworten

sorry, aber diese seite hier heißt restauranttester und nicht parship oder ähnlich. und im übrigen interessiert es hier wohl niemanden ob du oder der kellner geil sind bzw. waren, sondern eher in wie weit das auf speis und trank zutrifft. auch die "gutgebaute, pferdeschwänzige ercheinung des kellners ist hier wohl für die meisten

7. Jän 2013 um 03:13|Gefällt mir5|Antworten
Geil's Bewertungen »
7. Jänner 2013

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

Geil hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Geil hat noch keine Guides erstellt.

3 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Geil vor.

0 Events (kommende)

Geil hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

Geil hat noch in keinem Lokal eingecheckt.