Sa, 8. Mai 2021

--All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
27. April 2015

Die Reservierung via Book-a-Table hat hervorragend funktioniert. Das Ambiete und die Qualtität der Speisen ist ausgezeichnet, auch wenn sich die Ambiete im Preis wiederspiegelt. Das Lokal ist immer wi... Mehr

27. April 2015

Von außen ist das Lokal sehr unscheinbar. Innen wird man sehr positiv überrascht. Das 6-Gänge-Überraschungsmenü wurde mit viel Raffinesse gestaltet. Die Qualtität war ausgezeichnet und die Portione... Mehr

10. März 2015

Ein perfektes Lokal für einen gemütlichen Abend, hervorragende Speisen bester Qualität, sehr gutes Service, vielfältige Speisenwahl mit viel Raffinesse.

3 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Gaudi5 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Gaudi5 hat noch keine Guides erstellt.

3 Auszeichnungen