Gatsch

--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
Tyly China-Restaurant
4540 Bad Hall

günstiges Essen, und sehr sehr nette Bedienung! nur zu empfehlen, für mich "der beste chinese in bad hall"

Gefällt mirKommentieren

Günstig = gut = 5 Punkte.......

21. Okt 2011 um 11:26|Gefällt mir|Antworten
Mario's Gwölb
4540 Bad Hall

gutes Essen, wofür jedoch auch ein wenig mehr bezahlt werden muss

Caprice
4540 Bad Hall

Im Caprice fühlt man sich wohl, nicht wie in anderen Bars oder Discos, im Caprice kann man gemütlich sitzen, Bedienung ist top, preislich wurde in der letzten Zeit ein wenig hochgeschraubt, jedoch sind Speisen und Getränke sehr in Ordnung!

12 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Walt, nur ein Süchtler kann auch ein Experte werden.

19. Okt 2011 um 19:39|Gefällt mir|Antworten

dann sag ich euch als.. nicht-expert oder neuling oder noob, whateva u wanna call meh, dass ich mich hier angemeldet hätte um anregungen zu finden und vielleicht leuten meine erfahrung weitergeben wollte.. Anregungen findest du hier viele. auch wie neue MitgliederInnen tolle , unterhaltsame, informative bewertungen schreiben. Erfahrung weitergeben, gerne! Aber bitte nicht in dieser Art. und ob ich meine bewertungen ausfülle ob die tischdecken grün oder gelb sind und damid auf 20 zeilen komme die sich sowieso niemand durchlest weil sie uninteressant sind, interessiert nun wirklich keinen.. oder anscheinend eben leider doch.. Gatsch, wirklich uninteressant sind deine Bewertungen und wenn du uns wenigstens etwas über die tischdeckenfarbe geschrieben hättest, wäre es etwas interessanter gewesen.Glaub mir , wir haetten deine bewertung durchgelesen, auch wenn es mehrere Seiten geworden wäre. aber wenn ihr immer so "nett" mit "neuen" umgeht, dann viel spaß mit dieser seite^^ Wir haben viel Spass mit dieser Seite,glaub mir, aber solche Bewertungen wie deine verderben ihn uns immer wieder.

19. Okt 2011 um 19:38|Gefällt mir1|Antworten

Selbst ich habe es begriffen...und seit dem bin ich süchtig :P

19. Okt 2011 um 19:21|Gefällt mir|Antworten
Centimeter I

riesen Portionen, und dazu noch sehr gut, und das zu (für diese Portionen) günstigen Preisen! Für den großen Hunger, sehr zu empfehlen!

Gefällt mirKommentieren

dem kann ich mich nur anschließen, super Lage gleich in der Nähe vom Rathaus und immer freundliche Bedienung, super Preise und a guats Bier habens auch :-) Ich komm wieder freu mich schon auf die nächste Scheibtruhe

11. Nov 2011 um 14:43|Gefällt mir|Antworten
Campanile
4540 Bad Hall

Eine Pizzaria, wo man den Rand essen kann, und nicht nur eine Pizza hat, sondern endlich etwas das sich abhebt von allen lieblos hergerichteten Schnell-schnell-Pizzen!

Reinthaler's Beisl

Optisch waren die Speisen nicht gerade der Wahnsinn, geschmacklich jedoch schon. Wenn man bedenkt dass man sich quasi am Stephansplatz befindet, eigentlich ganz humane Preise, jedoch müssen zum Beispiel zu einem Schnitzel noch die Beilagen wie Pommes extra bestellt werden, ansonsten bekommt man für ... Mehr anzeigen

Mausi

Sooft ich dort war , war das tauschen der beilagen kein problem.

3. Mai 2012 um 10:04|Gefällt mir|Antworten

Stimmt so nicht das Schnitzel wird immer mit gemischtem Salat oder nur Kartoffelsalat serviert.

30. Jän 2012 um 12:39|Gefällt mir|Antworten

6 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Gatsch hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Gatsch hat noch keine Guides erstellt.

3 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Gatsch vor.

0 Events (kommende)

Gatsch hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

Gatsch hat noch in keinem Lokal eingecheckt.