Gast02

Gast02
Mitglied seit Mai 2013

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

Gast02 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Gast02 hat noch keine Guides erstellt.

12. Mai 2013
Die Bestellung eines Zwiebelrostbratens an einem ganz normalen Samstag Mittag stellte das Restaurant vor eine Herausforderung, der es leider nicht gewachsen war: Zwar waren die Beilagen Bratkartoff... MehrDie Bestellung eines Zwiebelrostbratens an einem ganz normalen Samstag Mittag stellte das Restaurant vor eine Herausforderung, der es leider nicht gewachsen war: Zwar waren die Beilagen Bratkartoffeln und Zwiebelringe gut und in Ordnung, aber Saft und Fleisch waren von einer Konsistenz, die doch fragwürdig zu nennen, gelinde ausgedrückt ist. Das servierte Gericht schmeckte keineswegs nach Rindfleisch und der "Saft" erinnerte an Sauerrahm und Mehl?!. Ich könnte nicht sagen, was es war. Sehr schade. Bei anderen Gelegenheiten war ich als Gast im Dresdner Hof sehr zufrieden.