Gardasee

Muskateller

Gardasee/Malcesine

1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

-24

Gardasee hat noch keine Fotos hochgeladen.

Gardasee hat noch keine Guides erstellt.

7. April 2015
Spontan beim Vorbei spazieren haben wir uns heute entschieden ins Danieli zu gehen, mit dem Gedanken im Hinterkopf gehört zu haben, es soll ja ach so gut sein. Bei der Türe hinein gekommen wurde... MehrSpontan beim Vorbei spazieren haben wir uns heute entschieden ins Danieli zu gehen, mit dem Gedanken im Hinterkopf gehört zu haben, es soll ja ach so gut sein.

Bei der Türe hinein gekommen wurden meine Mama und ich mal ignoriert, bis wir gefragt haben, wo ein Tisch frei sei. Gut dafür war aber ein anderer Kellner äußerst höflich und bemüht als wir platz genommen haben.

Wir bestellten beide eine Quattro stagioni (1Pizza 11 Euro), voller Freude warteten wir auf unsere Pizzen....doch das was dann kam ist an Frechheit kaum zu überbieten!
Die Pizza war lauwarm, ein viertel der Pizza bestand aus ca. 1cm dicken Käse, auf dem Rest der Pizza war kein Käse?!?!? die Artischocken waren riesig und lieblos drauf geworfen, der Schinken schmeckte gut, war aber erst nach dem backen drauf gegeben worden, die Champignons waren ok.

Auf jeden Fall war die Pizza sehr trocken und die Tomaten waren einfach geschmacklos, so wie der Rest der Pizza.

Wenn jemand weiß wie eine wirklich gute Pizza schmeckt, dann sagt er nicht zu so einer Pizza, dass sie gut sei.

Vielleicht mag sie früher mal gut gewesen sein, aber jetzt ist sie nicht zu empfehlen!

Tja in Wien sollte man anscheinend doch beim Schnitzel bleiben ;-) und Pizza nur in Italien essen.

Ich schließe mich dem unteren Posting an...schade...sicher nie wieder!

amarone, ich habe deine Position schon verstanden - mein Kommentar legt meine Position dar. Unsere Positionen dürften in dieser Sache eben nicht ganz die gleichen sein......

8. Apr 2015, 19:12·Gefällt mir

Das ist also eher ein Tipp - schon gar nicht aber eine Rechtfertigung für den Fehler des Lokals.

8. Apr 2015, 16:37·Gefällt mir

aucci: "Wenn ein Lokal "dieser Klasse" Pizza anbietet, sollte der Gast aber eigentlich schon davon ausgehen können, dass er auch dieses Gericht in adäquater Qualität erhält.... " Ich hatte eigentlich gehofft, dass mein Kommentar bereits hinreichend meine Position dargelegt hätte. Nochmal: 1) Dass die Pizza hier offenbar eine Katastrophe war, ist nicht zu entschuldigen 2) Sie sollten also keinen kulinarischen Fauxpas fabrizieren - hatte ich auch gesagt: "....keine Ausrede....", aber: ich geh bei allen Qualitäten von Danieli zum Pizzaessen in eine Pizzeria, NICHT ins Ristorante. Damit meine ich - ich hätte schon VOR Bekanntwerden des Pizza-GAUs nicht dort Pizza bestellt. Ci siamo? ;-)

8. Apr 2015, 16:36·Gefällt mir