GabrieleG

Kreta

Website / Blog

www.gabriele-gfrerer.at

Facebook, Twitter, ...

GabrieleG hat noch keine Fotos hochgeladen.

GabrieleG hat noch keine Guides erstellt.

13. Jänner 2013
Innerhalb einer Woche war ich nun bereits zwei Mal in diesem feinen, gemütlichen Lokal. Das sagt schon viel über das Well-feeling, das den Besucher sofort empfängt, sobald man den Raum betritt. Der... MehrInnerhalb einer Woche war ich nun bereits zwei Mal in diesem feinen, gemütlichen Lokal. Das sagt schon viel über das Well-feeling, das den Besucher sofort empfängt, sobald man den Raum betritt. Der erste Eindruck: Licht, Musik, Ausstattung - da passt alles zusammen. Die gemütlichen Couchen laden zum Kuscheln ein, Kerzen in witzigen unterschiedlichen Haltern und indirekte Beleuchtung beim Bartresen und gegen die Rohziegel-Wände verbreiten stimmungsvolles Licht - ebenso wie die von der Besitzerin geschmackvoll zusammengestellte Hintergrundmusik.
Die Getränkekarte bietet von Softdrinks über Wein und jede Menge Biersorten aus aller Welt auch einen guten Querschnitt durch die Spirituosen-Abteilung und die Bestellung wird prompt und freundlich ausgeführt.
Sowohl die wechselnden Tagessuppen, als auch die Überraschungs-Nachspeise haben meinen Gaumen entzückt, ganz zu schweigen von den Sandwich-Kreationen, die ich bisher schon verkosten durfte. Da war eines besser als das andere!
Der familiäre Umgangston und die unaufdringlich-freundliche Bedienung runden das Erlebnis ab und ich freu mich schon auf die nächste Gelegenheit, mit meinen Freunden einen schönen Abend in Wohnzimmeratmosphäre im Conolly's verbringen zu können.

P.S.: Memo an die Besitzer: Macht schnell mal eure Homepage fertig! Sonst endet so manche Suche nach euch im Nirvana - und das wäre wirklich schade für die, die deswegen nicht in euer tolles Lokal finden ...