GabrielaC

GabrielaC
Mitglied seit Mär 2016

Facebook, Twitter, ...

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

GabrielaC hat noch keine Fotos hochgeladen.

GabrielaC hat noch keine Guides erstellt.

30. März 2016
Wir waren eine Gruppe von 4 Personen und jeder hat eine andere Speise bestellt und untereinander geteilt. Das Lamm war richtig wunderbar gewürzt und butterweich. Der Tintenfisch weich und Spinat u... MehrWir waren eine Gruppe von 4 Personen und jeder hat eine andere Speise bestellt und untereinander geteilt. Das Lamm war richtig wunderbar gewürzt und butterweich. Der Tintenfisch weich und Spinat und Käsefülle ein Traum. Das Köfti war so wie es sein sollte! Die Getränke waren richtig temperiert und der Irish Coffee ein Gedicht. Der Strawberry Mojito war leider komplett ohne Strawberrys oder dessen Geschmack. Das Irische Beer war richtig erfrischend und die anderen Mixgetränke waren in Ordnung. Ein gelungener Abend jedoch habe ich leider meine Brosche im Lokal verloren welche unersetzlich für mich ist. Ich hatte keine Hoffnung mehr habe jedoch trotzdem noch um Mitternacht eine Anfrage an das Lokal geschickt. Der Chef hat die Brosche gefunden und mir dies per Email mitgeteilt. Ich bedanke mich für diese Ehrlichkeit und möchte mich hiermit auch öffentlich bedanken! Ein wahres Juwel am Naschmarkt!!!