Gabi007

6. August 2018
hat ein Lokal bewertet
Kuchlmasterei
302001 Bewertung

Mein Mann und ich haben uns zur Feier unseres 10-jaehrigen Jubilaeums fuer dieses Restaurant entschieden und haben uns auf einen schoenen Abend gefreut. Der Kellner kam mit einer Platte auf der 3 verschiedene Fische waren und hat sie uns angeboten. Er hat vorallem die Qualitaet des Steinbutts angepr... Mehr anzeigen

Gefällt mir6Kommentieren

Es wäre so einfach. WWF Fischratgeber! Dieser Fisch ist auch vom Aussterben bedroht. Bequemlichkeit über Umweltbewusstsein.

8. Aug 2018 um 19:49|Antworten|Gefällt mir

Du irrst, BruderBernhard: Alessi stellt keine Siebträgermaschinen her. Meines Erachtens ist das eine FrancisFrancis von illy (natürlich bleibt Dein Einwand hinsichtlich günstiger Haushaltsmaschine korrekt) Das was Gabi007 hier passiert ist ist unfassbar! Mich tät noch interessieren, wie schwer der Fisch tatsächlih war.

8. Aug 2018 um 12:44|Antworten|Gefällt mir

Investiert haben die Betreiber auf jeden Fall sehr zurückhaltend, der Kaffee kommt offenbar aus einer gewöhnlichen und haushaltsüblichen Designermaschine, Alessi, wenn ich mich nicht irre. Kann man im Hintergrund sehen, auf dem Foto einer der telefonierenden Frauen. Ziemlich skandalös, was die da mit Ihnen angestellt haben. Die Begründung wäre aber doch noch interessant zu lesen. Müssen wir annehmen, die 50-60 € wären der Preis für 100 Gramm?

7. Aug 2018 um 22:47|Antworten|Gefällt mir
Gabi007's Bewertungen »
vor 13 Tagen

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

Gabi007 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Gabi007 hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Gabi007 vor.

0 Events (kommende)

Gabi007 hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

Gabi007 hat noch in keinem Lokal eingecheckt.