GGA

Tester Rangliste »
17. November 2010
hat ein Lokal bewertet
Kaisaki

Ich hab gehört das Kaisaki umbaut! Bin total darauf gespannt und ich find das Restaurant extrem AUGEZEICHNET! Ich empfehle es meinen Freunden immer weiter! Von Koko

Gefällt mir1Kommentieren
Markis H.

Das Lokal hat mittlerweile wieder offen (war heute schon da), allerdings scheint es nicht überall durchgekommen zu sein (was die geringe Anzahl an Kundschaft erklärt...).

17. Feb 2011 um 13:24|Gefällt mir|Antworten
Ivana u. Peter

Wir sind Stammkunden, die jetzt stark abnehmen müssen (umbau). Kann uns jemand sagen,WANN endlich aufgesperrt wird?!! Das beste Sushi in Wien !!! :-)))

25. Jän 2011 um 14:04|Gefällt mir|Antworten
Sushi-Freak

Unter den Running-Sushi-Lokalen in Wien eines der besten!!! Bin Freunden in den letzten Jahren wohl schon 40 Mal bei denen gewesen, keiner von uns hatte jemals irgendwas was nicht top geschmeckt hätte. Einfach hervorragend! Günstig aber dennoch wirklich riesige Auswahl, aber nicht wie bei anderen das Band schön mit Salat und Obst anfüllen und kaum Hauptspeisen und Sushi hergeben wollen. Hier gibt's verschiedene und immer sehr frische Sushi, tolle Hauptspeisen (super knusprige Ente z.B.), DAS Dessert = Mini-Eispalatschinken! Etc. etc. Ich freu mich schon auf's nächste Mal essen dort!Hoffe der Umbau dauert nicht mehr lange!

20. Jän 2011 um 22:59|Gefällt mir|Antworten
GGA's Bewertungen »
17. November 2010

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

GGA hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

GGA hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von GGA vor.

0 Events (kommende)

GGA hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

GGA hat noch in keinem Lokal eingecheckt.