GGA

Tee

Japan

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

17. November 2010
Ich hab gehört das Kaisaki umbaut! Bin total darauf gespannt und ich find das Restaurant extrem AUGEZEICHNET! Ich empfehle es meinen Freunden immer weiter! Von Koko
Markis H.

Das Lokal hat mittlerweile wieder offen (war heute schon da), allerdings scheint es nicht überall durchgekommen zu sein (was die geringe Anzahl an Kundschaft erklärt...).

17. Feb 2011, 13:24·Gefällt mir
Ivana u. Peter

Wir sind Stammkunden, die jetzt stark abnehmen müssen (umbau). Kann uns jemand sagen,WANN endlich aufgesperrt wird?!! Das beste Sushi in Wien !!! :-)))

25. Jän 2011, 14:04·Gefällt mir
Sushi-Freak

Unter den Running-Sushi-Lokalen in Wien eines der besten!!! Bin Freunden in den letzten Jahren wohl schon 40 Mal bei denen gewesen, keiner von uns hatte jemals irgendwas was nicht top geschmeckt hätte. Einfach hervorragend! Günstig aber dennoch wirklich riesige Auswahl, aber nicht wie bei anderen das Band schön mit Salat und Obst anfüllen und kaum Hauptspeisen und Sushi hergeben wollen. Hier gibt's verschiedene und immer sehr frische Sushi, tolle Hauptspeisen (super knusprige Ente z.B.), DAS Dessert = Mini-Eispalatschinken! Etc. etc. Ich freu mich schon auf's nächste Mal essen dort!Hoffe der Umbau dauert nicht mehr lange!

20. Jän 2011, 22:59·Gefällt mir

GGA hat noch keine Fotos hochgeladen.

GGA hat noch keine Guides erstellt.