FranzT3

1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

Lokal Bewertungen (1)

1230 Wien
am 15. März 2023

Sehr enttäuscht, bei eine Zeche von 50,- € für zwei Personen mit Essen und einigen Gläsern Wein haben wir für das Wasser zum Wein 6,- € bezahlt. Das ist eine Frechheit pro Glas Wasser zum Rotwein 0,70 € bezahlt.

Der Gastgarten ist in der Tat sehr schön, und darum besuche ich ihn auch. Aber es bleibt dann eher bei einem Bier oder Kaffee.

17. Mär 2023, 12:02·Gefällt mir1

Somit hat d. WrKFan eh schon rezensiert - weil mehr gibt’s nimmer zu sagen ;-). Ich wohn‘ ums Eck und war früher gerne da (Gastgarten) - das „Wiener“ war damals ein Träumchen.

17. Mär 2023, 11:46·Gefällt mir1

Ich könnte über den Koci rezensieren, aber ich erspare euch das. Nur soviel: Das war mal ein gutes Gasthaus unter dem alten Besitzer. Der hatte es leider verspielt, was wortwörtlich gemeint ist. Unter dem Nachfolger diente mein Sohnemann kurze Zeit als Koch und als Gast habe ich auch meine Erfahrungen gemacht. Ein Abstieg, doch er lebt, vor allem wegen des Friedhofs daneben, er kriegt zusagen jeden Leichenschmaus ab.

17. Mär 2023, 11:40·Gefällt mir1