Frankophil

Frankophil
Mitglied seit Mär 2013

Patara, Beaulieu, La Creperie an der alten Donau

Crepe Florentine, Coq au vin etc.

Martini Bianco mit Eis

Frankreich

24. März 2013
Auf den seit gut 2 Wochen reservierten Tisch mussten wir warten, da an unserem Tisch noch gegessen wurde...? Wie wir dann im Laufe des Abends beobachten konnten, haben unzählige andere Gäste ebenso... MehrAuf den seit gut 2 Wochen reservierten Tisch mussten wir warten, da an unserem Tisch noch gegessen wurde...? Wie wir dann im Laufe des Abends beobachten konnten, haben unzählige andere Gäste ebenso auf einen Tisch gewartet... Das Ambiente gleicht einer Bahnhofshalle, sehr hohe Wände, irre laut, man versteht kaum sein eigenes Wort, geschweige denn hört man etwas von der Musik (ja, ok, auf der Toilette hört man die Musik, sonst nicht). Beim Bezahlen bekamen wir die Rechnung eines anderen Tisches, keine einzige Position auf dieser Rechnung hatten wir konsumiert und höher war die Rechnung sowieso! Das war leider in einmaliges Erlebnis für uns, wir bleiben dem gemütlichen Beaulieu treu!
Lukas

Als ich die Bewertung gelesen habe, beide, mußte ich ein wenig schmunzeln, wir gehen gerne ins Café Francais und ich sehe immer mehr Gäste vom gemütlichen Beaulieu dort sitzen.....;-)

15. Apr 2013, 23:43·Gefällt mir
exbeaulieuisten

ja bleibts im beaulieu es gibt wirklich tolle kellner dort

8. Apr 2013, 13:59·Gefällt mir

Frankophil hat noch keine Fotos hochgeladen.

Frankophil hat noch keine Guides erstellt.