FrankG

FrankG
Mitglied seit Dez 2011

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

6. Dezember 2011
Eine tolle Geschichte diese M-Lounge!! Einrichtung absolut stylish, Service sehr bemüht und aufmerksam, aber trotzdem nicht aufdringlich. Das Essen ist der absolute burner, facettenreich und eine g... MehrEine tolle Geschichte diese M-Lounge!! Einrichtung absolut stylish, Service sehr bemüht und aufmerksam, aber trotzdem nicht aufdringlich. Das Essen ist der absolute burner, facettenreich und eine geschmackliche Explosion, ein großes Lob an den Küchenchef Florian Oswald, selten eine´n Küchenchef erlebt, der so bemüht um seine Gäste ist!! Bitte weiter so, wir hatten einen tollen Abend und kommen sicher wierder

Lieber Frank G., vielen, vielen Dank für diesen herrlichen Kommentar. Es hat uns großen Spaß gemacht, Ihr Feedback zu lesen. Wir würden uns sehr über eine Fortsetzung Ihrer Erlebnisse in unserer M Lounge freuen. In diesem Sinne: bis bald in der M Lounge Herzlichen Dank! Familie Hackl & Team

12. Dez 2011, 12:39·Gefällt mir

FrankG hat noch keine Fotos hochgeladen.

FrankG hat noch keine Guides erstellt.