Flower

Flower
Mitglied seit Sep 2014

Jemand der gutes essen schätzt.

Das Kolin

Unterschiedlich

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

Flower hat noch keine Fotos hochgeladen.

Flower hat noch keine Guides erstellt.

24. September 2014
Ich war gestern zum ersten mal im Motto, da ein Freund von mir regelmäßig dort zu Gast ist. Ich war jedoch doch eher enttäuscht da das Preis-Leistungsverhältnis für mich stimmt. Ich hatte ein Bio B... MehrIch war gestern zum ersten mal im Motto, da ein Freund von mir regelmäßig dort zu Gast ist. Ich war jedoch doch eher enttäuscht da das Preis-Leistungsverhältnis für mich stimmt. Ich hatte ein Bio Backhendel mit Avocado Vogerlsalat auf Kernöl...die Kombination war gut jedoch bei 2 normale Stücke Fleisch ein kleines Schälchen (damit meine ich ein Schälchen von ca. 10cm länge das am Hauptspeisenteller stand) vorauf sich max. 2 kleine Scheibchen Avocado und 5 Büschel Vogerlsalat um den Platz stritten vorfand und das ganze um 17,00€ weiß ich nicht was sich dabei die Küche denkt!?
Bei einem Schnitzel bekomme ich ja auch keine 5 STück Pommes!

Ich musste mir einen kleinen Salat noch zusätzlich bestellen, denn trotz guter Einteilung hat der Salat nicht gereicht. Das dürfte in so einem Lokal eigentlich nicht vorkommen.