FlorianB2

Schweinemedalions in Gorgonzolarahmsauce

Chapirinia

Kroatien

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

FlorianB2 hat noch keine Fotos hochgeladen.

FlorianB2 hat noch keine Guides erstellt.

30. Juli 2016
Ich war am Tag der Eröffnung in diesem Restaurant essen und es hat mir einfach nicht schmecken wollen! Die Bedienung brauchte eine Ewigkeit bis jemand am Tisch war und es waren trotz ERÖFFNUNG nur ... MehrIch war am Tag der Eröffnung in diesem Restaurant essen und es hat mir einfach nicht schmecken wollen! Die Bedienung brauchte eine Ewigkeit bis jemand am Tisch war und es waren trotz ERÖFFNUNG nur wenige Leute im Haus!
Heute schaut das schon ganz anders aus!
Die Saucen haben sich deutlich verbessert das Service bemüht sich um rasche Kundenwünsche schnell zu erfüllen...
Auch mit dem Angebot wurde etwas aufgestockt und auch wenn man kurz vor Schluss kommt und fast nicht mehr da ist bekommt man alles was man noch essen will relativ schnell nachgeliefert!
Nun bin ich soweit das ich sagen kann das Der Mongole in Enns leider nicht mehr die Priorität 1 hat für mich und einige Freunde meinerseits!
Jedem nun weiter zu empfehlen!

ps... "haben" natürlich wenn Sie schon nicht logisch denken können... Leider hat meine Tastertur manchmal aussetzer....

28. Mär 2019, 12:48·Gefällt mir

Bitte ... da habe wir es . ... der Typ kann nicht lesen :-)

28. Mär 2019, 12:45·Gefällt mir

Sie waren nicht gefragt, Herr Kottan. Und wenn, bitte auf Deutsch!

28. Mär 2019, 11:13·Gefällt mir1