FlavioC

4.544.5

Lokal Bewertungen (4)

1190 Wien
am 28. Dezember 2012

Finde dieses Chinarestaurant hervorragend.Nur leider kein Raucherbereich.Service sehr gut .Essen sehr gut.

Champ

Alle Lokale sollten rauchfrei sein!

2. Okt 2013, 14:04·Gefällt mir3

Das gesamte Lokal wird als Nichtraucherlokal geführt!

28. Jän 2013, 20:27·Gefällt mir1

Biite und wo soll der Raucherbereich sein ich gehe fast alle 14Tage hin.

28. Jän 2013, 14:28·Gefällt mir
1190 Wien
am 29. Dezember 2011

PRIVAT DINNER:tolles Ambiente,Service sehr gut,Auswahl der Weine exzellent ,Frau Fellner-Kisler kocht selbst.

Naja, nachdem nur sie und ihre Mann dort zugegen sind (er als Kellner) - wer bitte soll denn sonst kochen? Selten eine so nichtssagende 5-5-5 Bewertung gelesen... auch ein paar mehr Worte über das Grundkonzept (Kochen in der eigenen Wohnung) wären vielleicht sinnvoll.

14. Jul 2012, 12:01·Gefällt mir
6370 Kitzbühel
am 29. Dezember 2011

Tischreservierung unbedingt erforderlich!!Nicht sehr leicht zu finden aber mit Naiv kein Problem.

Völlig richtig; ein tTippfehler kann passieren. Aber was soll das für eine Lokalbewertung sein? Absolut nichtssagend, keinen Informationswert. Gibts was zu essen; wie schmeckts, wie ist der Service... 3x Höchtbewertung und absolut nichts: ja das gehört mit zu demn schlechtesten Kommentaren die es hier gibt.

29. Dez 2011, 13:48·Gefällt mir

wieso schlechteste bewertung?rechtschreibfehler kann passieren oder.

29. Dez 2011, 13:43·Gefällt mir
1020 Wien
am 10. Oktober 2011

Finde das Lokal sehr ansprechend.Allerdings mit dem Parkplatz auch ein bisschen mühsam.