Fips

Fips
Mitglied seit Mai 2013

32-

Fips hat noch keine Fotos hochgeladen.

Fips hat noch keine Guides erstellt.

9. Mai 2013
Speisen und Ambiente rangieren von gut bis durchschnittlich, aber was mir dieses Lokal auf längere Sicht vergällt, ist die Tatsache, dass nichts, aber schon wirklich gar nichts funktioniert, was da... MehrSpeisen und Ambiente rangieren von gut bis durchschnittlich, aber was mir dieses Lokal auf längere Sicht vergällt, ist die Tatsache, dass nichts, aber schon wirklich gar nichts funktioniert, was das Service angeht.

Reserviert man - explizit - einen Tisch auf der Terasse, bekommt man einen im Lokal (und obwohl die Terasse nur halb voll ist, wird man darauf hingewiesen, dass man sich durchaus nicht nach draußen setzen kann - aus Gründen, die sich der gemeinen Logik widersetzen.)

Reserviert man im Raucherbereich - raten Sie mal, wo man nicht landet. (Umsetzen ebenfalls unmöglich, aus arkanen Gründen.)

Und dergleichen mehr.

Wenn man sich von unflexibeln, unhöflichem Service nicht abschrecken lässt, erwartet einen gutes Essen und Wein, aber man sollte exzellente Nerven mitbringen.

Reserviert oder nur einen nicht erfüllbaren Wunsch geäußert ? Wenn ich einen Platz reserviere (reicht unter der Woche auch am Vortag - an Feiertagen sollte man schon ein paar Tage vorher anrufen) , und die Reservierung bestätigt wurde, dann wird der Platz freigehalten. Service ist erstklassig und immer sehr freundlich.

9. Mai 2013, 16:04·Gefällt mir