Filipo

Rotes Tor Hirtzberger

Mauritius

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

19. Jänner 2012
Sind durch bekannte in dieses lokal und waren total begeistert. Service war zuvorkommend, freundlich und sehr bemueht mit wiener charm. Die kueche ein genuss. Ich hatte vorab die beste fischsuppe m... MehrSind durch bekannte in dieses lokal und waren total begeistert. Service war zuvorkommend, freundlich und sehr bemueht mit wiener charm. Die kueche ein genuss. Ich hatte vorab die beste fischsuppe meines lebens, gefolgt von herrlichen lammkotelettes. Mein Mann hatte matjes hausfrauen art und hat Sich sehr ueber die richtige servierweise mit erdaepfeln, wie Sie richtig in der wiener
kueche genannt werden gefreut. weiters war er uebergluecklich
mit seinem zwiebelrostbraten mit frischen zwiebelringen, ein gedicht und waermstens weiter zu empfehlen. Seit unserem ersten besuch im September waren wir noch 3x dort und waren jedes mal begeistert, egal ob wild, fisch Oder einfach nur die herrlichen schnitzel....

Filipo hat noch keine Fotos hochgeladen.

Filipo hat noch keine Guides erstellt.