Di, 23. April 2024

Feinspitz

Feinspitz
Mitglied seit Okt 2014

Feinspitz hat noch keine Fotos hochgeladen.

Feinspitz hat noch keine Guides erstellt.

22. April 2015
Wir besuchen das Cafe Arkadia im Einkaufzentrum Traiskirchen regelmäßig und sind vom tollen Angebot begeistert. Ein Schlemmerfrühstück für zwei Personen lässt keine Wünsche offen. Bei jedem Frühstü... MehrWir besuchen das Cafe Arkadia im Einkaufzentrum Traiskirchen regelmäßig und sind vom tollen Angebot begeistert. Ein Schlemmerfrühstück für zwei Personen lässt keine Wünsche offen. Bei jedem Frühstück ist ein zweiter Kaffee inkludiert im Preis. Auch Abends ist das Cafe Arkadia auf jeden Fall einen Besuch wert. Es werden herzhafte Snacks sowie tolle Getränke (Hugo, Lillet, reginonaler Wein) angeboten. Ein Service den wir auch oft in Anspruch nehmen sind die Tortenbestellungen. Die Tortenauswahl ist riesig und jede Torte schmeckt frisch und hausgemacht.

Das Personal im Lokal ist sehr freundlich und zuvorkommend und man fühlt sich willkommen und gut versorgt.

Immer wieder einen Besuch wert.
9. Oktober 2014
Wir haben am Sonntag das Cafe Arkadia besucht um dort zu frühstücken. Wir waren 5 Personen. Das Service Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben zwei Schlemmerfrühstück bestellt und e... MehrWir haben am Sonntag das Cafe Arkadia besucht um dort zu frühstücken. Wir waren 5 Personen. Das Service Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben zwei Schlemmerfrühstück bestellt und ein Joghurt mit Früchten. Das Schlemmerfrühstück war sehr schön auf einer Etage angerichtet und hat uns sehr gut geschmeckt. Ganz besonders toll fanden wir, dass es das zweite Heiß Getränk gratis zum Frühstück gab. Wir werden das Cafe Arkadia gerne wieder besuchen. Am Abend bietet das Lokal auch gute Bruscetta, Snacks und regionale Weine.