Feinschmeckermaus

Feinschmeckermaus
Mitglied seit Mai 2012

23-

13. Mai 2012
Hatten das Brunch probiert - für den preis zu wenig Auswahl Schinken war aus und wurde erst auf 2malige Nachfrage nachgefüllt - hatten 40 min auf ein Spiegelei gewartet und die Kellnerin liebt ihre... MehrHatten das Brunch probiert - für den preis zu wenig Auswahl Schinken war aus und wurde erst auf 2malige Nachfrage nachgefüllt - hatten 40 min auf ein Spiegelei gewartet und die Kellnerin liebt ihren Job wirklich nicht - statt einer Entschuldigung für das lange Warten wurde sie unhöflich - wir waren zu dritt dort und kommen sicher nicht wieder !

wir gehen auch nicht mehr hin - genervte und unhöfliche bedienung und für den preis zu wenig auswahl - vieles war angeblich aus und konnte nicht mehr nachgefült werden - wir haben 35min auf ein ei gewartet - verhältnis preis/leistung stimmt nicht - sorry aber nie wieder !

17. Jun 2012, 17:48·Gefällt mir

Feinschmeckermaus hat noch keine Fotos hochgeladen.

Feinschmeckermaus hat noch keine Guides erstellt.