Feinschmecker66

Feinschmecker66
Mitglied seit Okt 2014

8. Oktober 2014
Immer wieder gerne statte ich dem Landgasthaus Schüller einen Besuch ab: sei es zu einem delikaten Mittagessen, oder aber einer kleine Jause zwischendurch, aber auch einem köstlichen Abendessen. So... MehrImmer wieder gerne statte ich dem Landgasthaus Schüller einen Besuch ab: sei es zu einem delikaten Mittagessen, oder aber einer kleine Jause zwischendurch, aber auch einem köstlichen Abendessen. Sogar die eine oder andere Familienfeier hat bei den Schüller's schon stattgefunden.

Egal welches Gericht aus der Speisekarte --> es hat bis jetzt alles gemundet! Besonders zu empfehlen sind die Tage mit den "Gerichten der Saison" --> an diesen Tagen gibt es immer besonders auserlesene Speisen --> Schwammerltage/Kürbistage/Wildtage/... eine wahre Gaumenfreude!

Bin schon gespannt auf das 5 Gang-Menü aus dem Kochbuch des Hangar 7 im November :-)

Der Koch bzw. die Köche "Vater & Sohn" verstehen ihr Handwerk :-)

Aber auch über das Service kann man nicht klagen: die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich, professionell und engagiert. Man fühlt sich sofort wohl. Hat man eine Bitte, wird sie sofort erfüllt.

Und das Ambiete hat sich durch den Umbau positivst verändert --> ich sage nur Wintergarten und Terrasse :-)

Eine Tischreservierung ist zu empfehlen!

Feinschmecker66 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Feinschmecker66 hat noch keine Guides erstellt.