EvaausGarsten

Zweigelt

Peniche Portugal

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

4.542.5

EvaausGarsten hat noch keine Fotos hochgeladen.

EvaausGarsten hat noch keine Guides erstellt.

23. April 2013
Hatten im April unsere Taufe dort. Grosses Plus: eigener Raum für Feiern bis ca 25 Personen, Essen war sehr gut, Mehlspeisen durften wir selber mitnehmen, grosses Plus: ausgezeichneter Kaffee, Id... MehrHatten im April unsere Taufe dort. Grosses Plus: eigener Raum für Feiern bis ca 25 Personen, Essen war sehr gut, Mehlspeisen durften wir selber mitnehmen, grosses Plus: ausgezeichneter Kaffee,
Ideal wenn Kinder mit sind: Spielplatz draussen, schönes Spielzeug, zum stillen eigener Wickelraum mit Waschmöglichkeit und Sessel zum Stillen, dies ist zwar kein wunderschöner Raum aber mehr als andere Restaurants anbieten
Wir kommen wieder!!!

kann ich komplett zustimmen, waren auch bei der Taufe unserer Tochter dort. Sehr gutes Essen, nette Wirtin, nettes Ambiente und man darf bei größeren Feiern Mehlspeisen mitnehmen

17. Dez 2013, 18:07·Gefällt mir1
22. April 2013
Ich war letzten Samstag mit 2 Freundinnen beim Gorfer essen. Ich muss dazu erwähnen dass wir 3 stillende Mamis sind die sich eine kurze nette Auszeit gönnen wollten. Wir hatten einen Tisch für 20... MehrIch war letzten Samstag mit 2 Freundinnen beim Gorfer essen. Ich muss dazu erwähnen dass wir 3 stillende Mamis sind die sich eine kurze nette Auszeit gönnen wollten.
Wir hatten einen Tisch für 20 Uhr reserviert - dieser war leider nicht frei. 20 min Wartezeit. Wir tranken einstweilen an der Bar ein alk.freies Getränk. Aufgrund des Stillens fragten wir genauer nach: Gibts auch Saft ohne Apfel zB Johannisbeer pur? Die Chefin nervte unsere Frage - wozu so genau? Naja...
Dann war ein Tisch frei ... wir bestellten gleich bei der Chefin... 3x Henderl. Und haben uns auch gleich auf die Nachspeise gefreut... Mohr im Pfoard... hörte sich lecker an. Nach 1 Std - Hunger schon gross - fragte ich nach... Leider wurde auf die Bestellung vergessen! Wir maulten nicht und dachten: is ja e ein netter Abend. Ein Kellner brachte uns als Entschädigung 3 x Schnaps. Ich erklärte dass wir alle 3 stillen - ob er was anderes hat - NEIN!
Naja - dann bitte noch ein Wasser. Er nahm den halbvollen Wasserkrug mit und brachte leider nie einen neuen :-(
Die Hauptspeise war nicht schlecht übrigens.
Danach bat ich um die Nachspeisenkarte - juhu - Mohr im Pfoard. Leider bekamen wir sie nicht. Nach 30 min fragte ich nochmal drum- 5 min später kam der betroffene Kellner- der Koch ist vor 10 min heimgegangen - es gibt ka Nachspeise mehr. Na toll.
Aufs Zahlen mussten wir 30 min warten weil die Chefin mit der Geldtasche mit dem Kleingeld nicht da war. Vielleicht Kinder ins Bett gebracht? Soviel Trinkgeld wollten wir aber alle 3 nicht geben bei SO einem Service!!!!
Also: nächstes Mal echt woanders hin!!!!