EtschiB

EtschiB
Mitglied seit Apr 2014

Facebook, Twitter, ...

EtschiB hat noch keine Fotos hochgeladen.

EtschiB hat noch keine Guides erstellt.

14. April 2014
Leider habe ich auch den selben Eindruck bekommen, den die vorhergegangen Testungen vermitteln - irgendwie habe ich geglaubt ( und gehofft) , daß die anfänglichen Unzulänglichkeiten rasch verschwi... MehrLeider habe ich auch den selben Eindruck bekommen, den die vorhergegangen Testungen vermitteln - irgendwie habe ich geglaubt ( und gehofft) , daß die anfänglichen Unzulänglichkeiten rasch verschwinden werden. Das Lokal selber und die Aussicht finde ich toll, allerdings können Essen und Personal damit nicht mithalten.
Die Speisekarte begeistert schon beim Lesen kaum, den Geschmack der Vorspeisen kann man als lieblos und uninspiriert bezeichnen, die Hauptspeisen ( Lammvariation und diverse Steaks) waren ganz ordentlich, gute Fleischqualität und Zubereitung - der "Schokoladentraum" zum Abschluß war eher eine "Schokoladenenttäuschung" - ein Minischokokuchen, der innen nicht flüssig war ( wie versprochen) mit einer Kugel Eis und ein paar Erdbeerstückchen.
Auch die Weinkarte ( wird als Tablet PC gereicht) ist kein Anlass für Begeisterungsstürme und die Tatsache, dass es auf einer österreichischen Weinkarte keinen offenen Sauvignon blanc gibt, finde ich recht traurig. Beim Personal gibt es gute Ansätze, einige Mitarbeiter wirken kompetent und spritzig, aber das Zusammenspiel funktioniert überhaupt nicht gut - es scheint an einer guten Führungskraft zu fehlen.Wir wurden von vielen verschiedenen Kellnern betreut, die allesamt von den Vorbestellungen nichts wussten...
Auch die Tatsache, dass wir eine dreiviertel Stunde auf unserem reservierten Tisch warten mussten ( fürs Warten gab´s pro Person ein Glas Champagner aufs Haus) fanden wir jetzt nicht so prickelnd.
Ich würde mich bei einem weiteren Besuch nur auf die Bar beschränken, die Cocktails sind wirklich gut und ab Mitte Mai kann man auch in den Aussenbereich der Bar.
Schade, eine gute Kombi aus Aussicht und gutem Restaurant können doch nicht so eine unlösbare Aufgabe sein...