Erzherzogarmin

--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
14. März 2014

Zusammenfassend bin ich eigentlich sehr enttäuscht. Das Ambiente ist grundsätzlich sehr gut, wobei ich bei der Auswahl der Gäste schon viel beeinflussen könnte. Es kann am Abend kaum angehen, dass Gäste mit Poloshirt und mit löchriger Dieseljeans am Nachbartisch sitzen. Auch das Personal tut sich sc... Mehr

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Leasing-Personal ist nicht unbedingt billiger als Eigenpersonal. Vor allem in der Gastro wird es nur zur Überbrückung eingesetzt und nicht über Monate oder Jahre hinweg.

7. Okt 2014, 16:37·Gefällt mir·Antworten

ungeschultes aushilfspersonal von leasing firmen zu nehmen kommt eben billiger als noch 2,3 fixe fachkräfte anzustellen. wohl am falschen platz gespart!

5. Mai 2014, 15:12·Gefällt mir·Antworten

Der Eindruck setzt sich in der Bar im OG weiter fort! Mitarbeiter die seit kurzem im Service sind und das auch dem Gast gegenüber als Ausrede für jede Verfehlung anführen...da fehlt eine gute Führung, welche sich um Personal und div. soft Facts kümmern könnte! Ein wenig mehr Beleuchtung, einen Hauch mehr Deko und die Bar kann an internationale Clubs anschließen!!!

14. Mär 2014, 23:16·Gefällt mir·Antworten

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

Erzherzogarmin hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Erzherzogarmin hat noch keine Guides erstellt.

3 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Erzherzogarmin vor.

0 Events (kommende)

Erzherzogarmin hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

Erzherzogarmin hat noch in keinem Lokal eingecheckt.